Gratis Zur Cebit 2011
geschrieben 25. Februar 2011 - 19:20
Wann fahrt ihr denn so da hin? Ich weis noch nicht ob zu beginn oder am ende...
Anzeige
geschrieben 25. Februar 2011 - 21:56
ich fahr am 5. hin. Da kann man, wenn man Glück hat noch ein paar tolle Sachen abgreifen
geschrieben 25. Februar 2011 - 23:50
Ich fahr vorraussichtlich auch am 5. hin. Hat sich heute so ergeben. Will dort dann eigentlich auch die Finals von der IEM sehen.
geschrieben 28. Februar 2011 - 11:54
Ich fahr gleich morgen hin. 
Peace.
Peace.
geschrieben 01. März 2011 - 21:45
So, bin zurück von der Messe und sie ist diess Jahr richtig zu empfehlen.
Peace.
Peace.
geschrieben 01. März 2011 - 23:33
Verdammt Axt, mir hat die kack Uni mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht, wird dieses Jahr schon wieder nix so wie es aussieht... ich könnt kotzen.
geschrieben 02. März 2011 - 12:50
Zitat (J000S: 01.03.2011, 22:06)
ist es wieder so brachial voll? 
So richtig dolle voll wurde es erst gegen 14:30 Uhr/15:00 Uhr. Also Präsentationen waren oftmals gleichzeitig, so das sich das Publikum gut verteilen konnte. Man hatte wenn man stand sogar teilweise über 1,5m² Platz. (im Vergleich zur GC, da sind es 0,25m²)
Das für mich blödeste war der Stand von SuperTalent, die Asiatin kann kaum gutes Englisch, und der Übersetzer brammelte im schnellen Amienglisch, wo man nur jedes 3 Wort verstanden hatte.
Peace.
geschrieben 02. März 2011 - 13:06
Na gut. Dann geht das ja...
Letztes Jahr war ich da mit ein paar Bekannten und da war manchal echtes gedränge
Ein Bekannter von mir stand bei Gigabyte am Stand und wollte nach irgendwas fragen, aber seine Freundin hat ihm verboten mit der Asiatin zu sprechen
das war aber auch ein Gerät
Letztes Jahr war ich da mit ein paar Bekannten und da war manchal echtes gedränge
Ein Bekannter von mir stand bei Gigabyte am Stand und wollte nach irgendwas fragen, aber seine Freundin hat ihm verboten mit der Asiatin zu sprechen
das war aber auch ein Gerät
geschrieben 05. März 2011 - 00:02
Solche "Geräte" hab ich auch einige da gesehen. ^^
Bei Razer, MSI, Blizzard (bei Intel), Pearl und Bundesdruckerei.
Noch einige mehr, aber weiß nicht genau wo die hin gehörten. Rennen da ja alle ständig mit ner Bratwurst oder nem Kaffee durch die Gegend.
Auch wenn die Prdoukte zum Teil wieder sehr interessant waren (Tablets, 3D, ...) war ich wieder sehr von dem Wasserfall der Telekom begeistert. Den hatten die letztes Jahr auch schon.
Dieses mal hab ich auch nen Video gemacht, weil sich das meine Freunde/Bekannten nicht richtig vorstellen konnten.
Nach dem Besuch jeder Halle, war traditionell Mc'Donalds und dann Heimfahrt angesagt.
Btw.: Der McDonalds neben dem Messe-Gelände, hat seit der letzten Cebit die obere Etage renoviert. Echt gemütliche "Plastik-Sessel" da oben. Kann man etwas entspannen.
PS.: Voll war es jetzt am 3.3 schon ziemlich. Ich war von 12 bis 17 Uhr da.
Bei Razer, MSI, Blizzard (bei Intel), Pearl und Bundesdruckerei.
Noch einige mehr, aber weiß nicht genau wo die hin gehörten. Rennen da ja alle ständig mit ner Bratwurst oder nem Kaffee durch die Gegend.
Auch wenn die Prdoukte zum Teil wieder sehr interessant waren (Tablets, 3D, ...) war ich wieder sehr von dem Wasserfall der Telekom begeistert. Den hatten die letztes Jahr auch schon.
Dieses mal hab ich auch nen Video gemacht, weil sich das meine Freunde/Bekannten nicht richtig vorstellen konnten.
Nach dem Besuch jeder Halle, war traditionell Mc'Donalds und dann Heimfahrt angesagt.
Btw.: Der McDonalds neben dem Messe-Gelände, hat seit der letzten Cebit die obere Etage renoviert. Echt gemütliche "Plastik-Sessel" da oben. Kann man etwas entspannen.
PS.: Voll war es jetzt am 3.3 schon ziemlich. Ich war von 12 bis 17 Uhr da.
geschrieben 06. März 2011 - 13:43
Also ich hatte ne ca 3Std. Zugfahrt vor mir und musste (für die günstigste Zugverbindung) schon um 5 aufstehen.
Bin also schon um 9Uhr auf der Messe gewesen... Rückfahrt stand aber erst um 21:30 vom HBf an 
Naja zum Glück ist in Hannovers Innenstadt immer was los
Naja zum Glück ist in Hannovers Innenstadt immer was los
- ← Überprüfung von Bildern wird benötigt.
- Off-Topic
- 0 % Finanzierung - Innerhalb 14 Tage Rücktrittsrecht !? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten