Die Einstellungen kann jeder nur auf Normal setzen. (Mit Ausnahme von den Texturen)
Allerdings fehlen bei mir einige Grafikdetails. Und das trotz Maximalen Einstellungen. Bei mir fehlt z.B die Spiegelung im Sucher eines Scharfschützengewehrs. Das habe ich in nem Video gesehen.
Wahrscheinlich leigt das an meinem alten System. Meine Karte hat nur shader Modell 2.
Hätte ich 3 oder 4, dann ist die Spiegelung sicher vorhanden. Wahrscheinlich hätte ich dann auch HDRR anstatt Bloom.
Ich denke, dass sich CoD4 je nach System selbst einstellt.
Anderes Beispiel:
Ich hatte mal eine nVidia FX 5200. Ich habe damit NFS Most Wanted gespielt. Zum Test hatte ich alle Details im Spiel und im Treiber auf Maximum. Das Bild war recht gut.
Später bekam ich ne ATI X850XT, ich habe dann alles auf genau das selbe (Maximum) gestellt und siehe da... das Bild ist Tausend mal besser!
Wenn man also ein Spiel mit einer aktuelleren Karte spielt, wird man trotz gleichen Einstellungen eventuell bessere Grafik haben. Genu so ist es auch bei CoD4. Wenn man ne bessere Grafik will, dann braucht man auch aktuelle Hardware, die auch alles zu 100% unterstützt.
Cod 4 Grafik Verbessern ?! Geht Das?
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2007 - 21:29
jop kann durch aus so sein. ich hab nämlich ne Shader Modell 3 karte und ich seh spiegelungen im sucher des scharfschützengewehrs! also mich hat das auch gewundert mit dem nur "normal" aber trotzdem find ich die grafik so scho hammer!
geschrieben 28. Dezember 2007 - 04:08
Zitat
Soweit ich mich richtig erinnere ist das immer noch die CoD 2 Engine, darum die gute Performance,...
dachte es wär schon auf unreal3 engine geschrieben?
geschrieben 28. Dezember 2007 - 11:12
Zitat (TTDSnakeBite: 28.12.2007, 04:08)
dachte es wär schon auf unreal3 engine geschrieben?
Nein, das ist falsch. Es ist tatsächlich die CoD2 Engine. Bei Wikipedia steht das hier:
Zitat
Die schon in den Vorgängern verwendete proprietäre Grafik-Engine von Call of Duty 4: Modern Warfare kann dynamische Beleuchtung......
4Players schreibt das hier:
Zitat
Man mag es den Entwicklern kaum abkaufen, dass diese Pracht, die auf PC und 360 de facto identisch aussieht, noch auf dem alten CoD 2 -System beruhen soll.
mfg
geschrieben 28. Dezember 2007 - 12:48
lol, wenn dem so ist haben die, die engine aber ordentlich aufgepeppt oO hab unter call of duty 2 (alles auf high) ca. 40-50 frames und in call of duty 4 (alles high) ca 90-100

Hilfe
Neues Thema
Antworten