WinFuture-Forum.de: Xbox360 / Ps3 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Xbox360 / Ps3 ?

#31 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 29. Dezember 2007 - 07:58

Zitat

Vergleich ( VIDEO) HD
Du weisst aber schon dass sowas nichtsagend ist oder ? Das gilt ja nicht für alle Spiele, außerdem ist doch der Unterschied bei den meissten Spielen minimal.

Zitat

...bessere Spiele wie ich finde. Und mehr davon.
Kann man im Moment nicht leugnen, aber das ist am anfang irgendwie bei jeder Sony Konsole so.

Zitat

...BluRay floppt wie das meiste von Sony
Blue Ray ist aber nicht "von Sony", auch wenn sie daran beteiligt sein mögen, und welches format am ende floppt, wird sich noch zeigen.

Zitat

...PS3 verkauft sich Zurzeit sehr schlecht. Wenn das so bleibt werden dafür auch nicht so viele "gute" Games produziert (siehe PSP, 90% Schrott).
Bei der PSP hat sich im letzten jahr gewaltig was getan was Spiele angeht, das Argument stimmt also nicht. Sie verkauft sich auch nicht schlecht, im Gegenteil.

Zitat

...der neue xbox Controller der Hammer ist.
Gut Geschmackssache, aber ich finde der Dual Shock ist und bleibt der beste Controller wo gibt :P

Zitat

...ein durchschnittlicher Mensch den Unterscheid zwischen BluRay und HD-DVD sowieso nicht merkt bei den Filmen (ich zumindest nicht).
Ist das ein Argument gegen PS3 bzw. für 360 ? Aber es geht ja auch nicht darum welches Format besser ist sondern wer sich letzendlich durchsetzt, kennt man ja. Aber das wird für die PS3 letztenendes keine große Rolle spielen.

Zitat

...Tekken und Snake Plisken schwul sind und was hat die PS noch exklusives zu bieten? GTA? *rotz*
wenn du die spiele nicht magst, ok .. aber die Ausdrucksweise ist trozdem nicht ok. Mit den Exklusivtiteln hast du recht auch wenns mehr sind, aber was soll an Exklusivtiteln eigentlich so toll sein ?

Klar sind Exklusivtitel für eine Konsole wichtig, aber den Spielern gegenüber ist es nur unfair. Beide Konsolen können ziemlich das selbe, es gibt also keinen Grund Spiele nur auf einer Konsole zu entwickeln (ausser Geld).

Ansonsten würd ich zwar auch zur 360 tendieren, es schwankt aber so langsam zur PS3 um. Stück für Stück wird das Ding doch noch (zumindest für mich) atraktiv :)

PS 1 Spiele per remoteplay auf PSP spielen, Home, Little Planet, mgs .. aber ein bisschen wird es noch dauern bis man die PS3 wirklich empfehlen kann.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   labernet 

geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:37

Naja du hast Recht. Wenn Sony den Preis noch runtersetzt werden die Verkaufszahlen steigen. Aber egal kann man sich ja immer noch nen HDDVD-Player kaufen. Oder andersrum. Was sich halt durchsetzt. Es wid auch bestimmt Kombolaufwerke geben. Die normale DVD wirds aber noch ein paar Jahre geben (hoffe ich) denn ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es eine Gebühr für den AACS-Schlüsselwechsel geben soll.
0

#33 Mitglied ist offline   Simpson 

• Beigetreten: 30. Juni 07

geschrieben 29. Dezember 2007 - 20:03

erstmal falls du nicht weißt was home released heißt, des bedeutet soviel wie home rauskommt
zweitensfalls du nich wissen solltest was home ist, das ist sowas ähnliches wie second life bloß auf ps3 und da kann man noch vieles mehr mahcen es kommt wahrscheinlich gegen märz raus ist aber nicht

ok ich stand vor der selben entscheidung wie du hab mich am ende für die ps3 eintschieden, wiel du da mehr funktionen hast und die konsole nicht so oft abkakt wie die xbox und noch viele weiter Gründe
PERSÖNLICH würde ich dir zur ps3 raten weil fast jedes spiel das es für xbox kaufen kannst auch für ps3 holen kannst und ausserdem kannst du einfachso online gehen aber bei xbox musst du noch dieses sch**ß
live kaufen

aber es bleibt dir überlassen was du dir kaufst
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   dannyclix 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 10. Januar 2008 - 00:19

was für funktionen hat die ps3 mehr als die xbox ?
0

#35 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 10. Januar 2008 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (Simpson: 29.12.2007, 20:03)

erstmal falls du nicht weißt was home released heißt, des bedeutet soviel wie home rauskommt
zweitensfalls du nich wissen solltest was home ist, das ist sowas ähnliches wie second life bloß auf ps3 und da kann man noch vieles mehr mahcen es kommt wahrscheinlich gegen märz raus ist aber nicht

ok ich stand vor der selben entscheidung wie du hab mich am ende für die ps3 eintschieden, wiel du da mehr funktionen hast und die konsole nicht so oft abkakt wie die xbox und noch viele weiter Gründe
PERSÖNLICH würde ich dir zur ps3 raten weil fast jedes spiel das es für xbox kaufen kannst auch für ps3 holen kannst und ausserdem kannst du einfachso online gehen aber bei xbox musst du noch dieses sch**ß
live kaufen

aber es bleibt dir überlassen was du dir kaufst

Boa und ich dachte immer mein Deustch sei schlecht ;)

@ Topic

Also ich würde glaube ich auch eher zur 360 greifen da die Folgekosten einfach geringer sind. Es sind auch bis jetzt wesentlich mehr Titel für die 360 im Handel und auch als Secondhand Games günstig zu bekommen.

Ich habe meine Wii und bin Glücklich ^^
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#36 Mitglied ist offline   dannyclix 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 13. Januar 2008 - 13:38

frage: hat die 40gb version der ps3 wireless controller ?
0

#37 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 15. Januar 2008 - 07:17

ich stand im November vor der gleichen entscheidung ^^

hab mir dann eine ganz "normale" Xbox360 gekauft aus dem einfachen grund weil sie mir einfach besser gefälllt als die PS3 auch in der "controller" technik ... mag sein das die PS3 richtungs sensoren drinnen hat so wie die Wii controller aber dafür hat sie keine "rumpel funktion" in den controllern ^^ und was sind rennspiele ohne einen rumpler in den händen wenn man wo dagegen fährt ^^...

von der grafik nehmen sich beide nicht sehr viel..
im gegenteil find die Xbox360 besser ^^..

naja was man mit der Xbox nochmachen kann :

DVD SCHAUN (HD-DVD wenn man sich das externe laufwerk kauft um 120euro).
Online Spielen und Demos Runterladen gibt im moment ca. 114 demos.
Xbox Live ist einfach toll find ich zumindest kostet zwar was aber so teuer ist das auch nicht ^^
zubehör ist einfach billiger als das für die Ps3..
Musik hören unterm spielen..

dann gibts da noch das thema mit den exklusiv titeln das mag jeder für sich entscheiden aber bevor ich mir teure konsole nur für ein paar exklusiv titeln kaufe sollte man doch überlegen ob man diese spiele auch wirklich spielen will und nicht nur einfach kauft weil sie "nur" für diese oder diese konsole erscheinen.

mfg Pc freund
0

#38 Mitglied ist offline   Wantet 

• Beigetreten: 15. Mai 09

geschrieben 15. Mai 2009 - 17:42

Also , meine Meinung ist das die PS3 besser ist obwohl ich eine 360 habe.Die 360 geht oft kaputt wenn man intensiv spielt ausserdem sind 50€ im Jahr allein für Xbox live ziemlich viel wie ich finde und man muss sich Microsoftpoints holen für Namensänderungen oder um Add-ones ziemlich teuer.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0