WinFuture-Forum.de: 250gb Sata-platte Nur Auf Fat32 Formatierbar?! [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

250gb Sata-platte Nur Auf Fat32 Formatierbar?! [erledigt] Windows kann die Formatierung von NTFS nicht abschliessen.

#16 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:20

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 26.12.2007, 12:46)

Ich drücke mal die Daumen, und Dank Weihnachten sollten doch Wunder möglich sein.

Danke, aber ist Weihnachten nicht auch eigentlich das Fest der Liebe? So wie es aussieht, hasst mich die Platte aber ;) ;)

Nuja das mit der Windows Installation brauch' ja eh nicht funktionieren, weil ich ja auf die Platte kein OS spielen will. Sie dient bzw. ist eigentlich nur dafuer vorgesehen, als Speichererweiterung herzuhalten...

We will check it... Muss nun zur Arbeit, schreibe heute Abend ob's funktioniert (hat).

Gr33tz MasterBK ;)

EDIT:
So nun ist die Festplatte fertig. Mein dad hat die bei sich angeschlossen und auf NTFS formatiert. Nach 30 Sekunden lief bei dem die Platte. Also liegt das ganze wohl eher an meinem alten (billig-)Board von AsRock :D Bleibt mir nur der neukauf, damit ich die Platte auch selber irgendwann mal formatieren kann. Hab' sie nun erstmal bei mir eingebaut & wurde direkt erkannt mit voller Kapazitaet usw. Laeuft alles wunderbar ;)

DANKE an Alle ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 21:19

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0