WinFuture-Forum.de: Wlan Problem Mit Canon Mp600r - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wlan Problem Mit Canon Mp600r


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 12:04

Hallo und frohe Weihnachten :P

Habe gestern einen Canon MP600R mit WLAN bekommen, leider will das mit dem WLAN einfach nicht funktionieren. Der Drucker läuft ohne Probleme per LAN, im WLAN wird er von meinem Laptop aber nicht erkannt.
Wenn ich die Seite mit den LAN Konfigurationen ausdrucke steht bei WLAN zwar "enabled", unter Link Status allerdings "inactive"

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Habe alles versucht und der wird im WLAN einfach nicht gefunden :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0