Bei "Installation wird abgeschlossen" bleibt er hängen , bei google nachgeguckt , treiber installiert ok!
Dann kommt nach "Installation wird abgebrochen" eine Fehlermeldung das Vista unerwartet neugestartet wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist ! Ich war die ganze zeit dabei ich habe weder neu gestartet oder ieinen fehler verursacht!
Trotzdem weiß ich nichteinmal wie ich die treiber auf der CD des Motherboards installieren soll.
Wenn ich mehr Treiber von der CD auswählen möchte verschwindet der andere Treiber einfach und lässt sich auch nicht installieren!
Gestern hat er es sogar geschaft zum letzten schritt zu kommen , habe mir das konto eingerichtet etc. alles so wies sein soll! Dann kam einfach das ausgewählte hintergrund bild und ca 10 min passierte garnichts! Dann fing er an die Leistung meines Computers zu überprüfen das habe ich mir 20minuten angeguckt als er dann nichts mehr gemacht hat habe ich aufgegeben
Habe in sämtlichen Foren nachgeguckt aber keine Antwort auf mein Problem gefunden , außer das man die Treiber installieren muss was einfach nicht gelingen will wie oben geschrieben hier sind ein paar Daten meines PCs :
Amd Athlon X2 6000+
250 GB Festplatte
2048 MB Speicher
Nvidia GeForce 6100SM-M
Hoffe auf schnelle antwort bin wirklich am verzweifeln.
Es wäre wirklich der hammer wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, ich danke im vorraus und wünsche noch frohe weihnachten .
Lg
EDIT :
Jetzt war er eben bei "installation wird abgeschlossen" so ca 15mins dann hat er einfach neugestartet und diese Fehlermeldung kam :
Der Computer wurde unerwartet neugestartet ,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten . Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden ... bla bla
Ich verzweifle bitte helft mir

Hilfe
Neues Thema
Antworten