WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium 32x Installations Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium 32x Installations Problem! Brauche dringend hilfe ich bin am verzweifeln :(


#1 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 25. Dezember 2007 - 11:34

Habe seit gestern abend windows vista home premium 32x ! Habe gestern bis halb 3 uhr morgens verzweifelt versucht es zu installieren bis jetzt ohne erfolg!
Bei "Installation wird abgeschlossen" bleibt er hängen , bei google nachgeguckt , treiber installiert ok!
Dann kommt nach "Installation wird abgebrochen" eine Fehlermeldung das Vista unerwartet neugestartet wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist ! Ich war die ganze zeit dabei ich habe weder neu gestartet oder ieinen fehler verursacht!
Trotzdem weiß ich nichteinmal wie ich die treiber auf der CD des Motherboards installieren soll.
Wenn ich mehr Treiber von der CD auswählen möchte verschwindet der andere Treiber einfach und lässt sich auch nicht installieren!
Gestern hat er es sogar geschaft zum letzten schritt zu kommen , habe mir das konto eingerichtet etc. alles so wies sein soll! Dann kam einfach das ausgewählte hintergrund bild und ca 10 min passierte garnichts! Dann fing er an die Leistung meines Computers zu überprüfen das habe ich mir 20minuten angeguckt als er dann nichts mehr gemacht hat habe ich aufgegeben
Habe in sämtlichen Foren nachgeguckt aber keine Antwort auf mein Problem gefunden , außer das man die Treiber installieren muss was einfach nicht gelingen will wie oben geschrieben hier sind ein paar Daten meines PCs :
Amd Athlon X2 6000+
250 GB Festplatte
2048 MB Speicher
Nvidia GeForce 6100SM-M

Hoffe auf schnelle antwort bin wirklich am verzweifeln.
Es wäre wirklich der hammer wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, ich danke im vorraus und wünsche noch frohe weihnachten .

Lg


EDIT :

Jetzt war er eben bei "installation wird abgeschlossen" so ca 15mins dann hat er einfach neugestartet und diese Fehlermeldung kam :

Der Computer wurde unerwartet neugestartet ,oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten . Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden ... bla bla

Ich verzweifle bitte helft mir :lol::P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Dezember 2007 - 11:39

Hm, welche Treiber installierst du denn während der Installation von Vista......?
Eigentlich bringt Vista doch schon die nötigsten Treiber zur Installation mit.......

ps. bitte doch mal nen Mod deine beiden Threads zusammen zu fassen :lol:

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 11:41

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Dezember 2007 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (saw: 25.12.2007, 11:39)

Hm, welche Treiber installierst du denn während der Installation von Vista......?
Eigentlich bringt Vista doch schon die nötigsten Treiber zur Installation mit.......

ps. bitte doch mal nen Mod deine beiden Threads zusammen zu fassen :P


Also habe mich bei google ein bisschen umgeschaut und da hatte einer das gleiche problem das bei "installation wird abgeschlossen" einfach die installation hängen bleibt.
Habe dann bei der option Partitionen erstellen auf "Treiber laden" geklickt und die Motherboard CD meines PCs eingelegt dann die Vista 32x treiber rausgesucht und versucht zu installieren es läuft einfach die ganze zeit ein grüner lade balken unten lang aber es kommt keine meldung das der treiber installiert ist.
Auf der CD sind mehrere Vista Treiber vom PCI-System bis zum Sound!

Jetzt mein zweites Problem das er während abschließen der installation einfach neustartet was er garnicht soll dann kommt die meldung (s. oben) :lol:
maaaan
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 25. Dezember 2007 - 13:14

Vielleicht solltest du Vista die Installation mal durchziehen lassen ohne irgendwelcher Treiber hinzuzufügen.
Wenn's dann durchläuft kannst du immernoch fehlende Treiber nachinstallieren.
Allerdings nur wenn Vista wirklich welche vermisst, ansonsten die lassen die Vista von sich aus installiert hat.
0

#5 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Dezember 2007 - 13:16

Würde ich gerne machen aber ich komm beim Installieren bis zu dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Da macht er dann auch einige Zeit etwas, bis er plötzlich neu bootet. Nach dem Reboot erscheint dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet heruntergefahren wurde oder ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Man soll den PC neu starten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Vista muss neu installiert werden.
Habe im Forum diese Antwort gefunden der hatte das selbe problem :
nachdem ich im BIOS den "SATA Native IDE Mode" aktiviert habe, der bei mir standardmäßig deaktiviert ist, lief die Installation dann ohne Probleme durch.

Leider finde ich in meinem Bios keine derartige option :lol:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:55

Soo..
habe mein netzwerk kabel rausgesteckt und vista nochmal installiert alles geklappt :P dann hab ich das konto eingerichtet es kam 10min nur das hintergrund bild dann hat er weiter installiert jetzt ist aber nur ein schwarzer bildschirm zu sehen :lol:
was tun?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:59

Soein ähnliches Problem hatte ein kumpel von mir.
Nagelneues System, selber zusammengebaut, Vista Home Premium x64
Sind die Festplatten nagelneu?
Wenn ja, nimm testweiße ne andere, unformatierte.
Und formatiert die mal mit dem Vista Installation-Steup, und installiers dort rein.
Wir hatten ähnliche Probleme.
Da hab ich meine Seagte 250GB HDD gebracht, und auf der ging die Installation Problemlos.
Im übrigen hatte er 2*500GB Samsung SATA2 HDDs.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Dezember 2007 - 15:07

Ja alles neu noch nicht einmal gebraucht , ich hab aber keine ahnung wo ich die herkiregen soll.
Habe jetzt die Installation nocheinmal gestartet und den Nvidia Treiber installiert vielleicht geht es ja dann.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Dezember 2007 - 17:42

vielen dank für die antworten habs installiert bekommen :) lag an fehlenden treibern und daran das dass netzwerk kabel eingestöpselt war :)

lg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0