WinFuture-Forum.de: Ie 7.0 ... Nichts Als Ärger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7.0 ... Nichts Als Ärger


#1 Mitglied ist offline   DJsTyLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Freunde, Musik hören, Musik machen (live & Webradio), Fussball, DVD schauen, Counterstrike Source, Parties, PC & PS 2 Games zocken, u.v.m.

geschrieben 24. Dezember 2007 - 22:19

Moin Leute,

ich habe schon mal in der Suche geschaut, aber nicht die richtige Lösung auf " mein " Problem gefunden, daher mache ich einfach nochmal ein Thema auf und hoffe, das sich unter Euch jemand befindet, der mir helfen kann.

Also ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt. Mit dem installierten IE 6 habe ich absolut keine Probleme, es läuft alles rund. Microsoft updated irgendwann auf IE 7 ... und schon geht das Theater los.

Ewig lange Ladezeiten, aber noch viel schlimmer, sämtliche Seiten lassen sich nicht öffnen, sondern der Browser hängt sich direkt auf und ich kann ihn meist nur beenden über STRG + ALT + ENTF .... dann dauerts auch noch nen Moment und die Systemauslastung schiesst schnell auf 100 %.

Habe Opera und Firefox getestet, die laufen wunderbar, aber selbst eine Formatierung, eine Deinstallation und erneute Installation, als auch stundenlanges " googeln " haben mir nicht weitergeholfen.

Ich nutze WIN XP und Service Pack 2.

Was kann ich da tun bzw. gibt es für das Problem ne Lösung ? Das das Problem bekannt ist, habe ich durch das rumgooglen, aber auch durch das stöbern hier im Forum schon gemerkt ....

Ich hoffe mal, das es jemanden gibt, der mir helfen kann. Wenn ihr noch was wissen müsst, gebt mir kurz Bescheid.

Viele Grüße und Danke schon mal im Vorraus ...

Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 02. Januar 2008 - 21:40

Hi,hast du schon mal versucht über :Systemsteuerung-Software (updates anzeigen-Haken setzen) runterscrollen bis zum IE7 -Deinstallieren.?Es wird dann ein Rollback auf den IE 6 gemacht.Ich hoffe du hast seither nicht zu viele Programme inst. sonst zeigt er dir gleich Fehlermeldungen an.
Übrigens habe ich ähnliche Probleme aber mit dem IE 6 und ich weigere mich bis jetzt beharrlich den IE 7 zu holen
Ralf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0