WinFuture-Forum.de: Msn Install V8.5 Fehler "netwerkfehler" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Install V8.5 Fehler "netwerkfehler"


#1 Mitglied ist offline   axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 11:06

hi,

ich hab grad format C: gemacht und windows neuinstll. xp pro. PC 700 celeron 256mb ram. Oldschool pc :blink:.

Jetzt wollt ich msn installaieren die version 8.5v von Chip.de. Jetzt kommt immer dieser fehler.

"beim versuch, die datei C:\Dokumente und einstellungen\Amdin\Desketop\Windwsmsnfinal.msi zu lesen, ist ein netzwerkfehler aufgetreten"

Okay dann hab ich mir gedacht installist du dir einfach v7.5 von msn. Mhh nö das geht auch net weil ne neuere version installiert ist. Bei Software steht aber nix von MSN deswegn kann ich nix deinstallieren.

bitte Help me ;)
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (axl: 24.12.2007, 11:06)

ich hab grad format C: gemacht und windows neuinstll. xp pro. PC 700 celeron 256mb ram. Oldschool pc :blink:.
Jetzt wollt ich msn installaieren die version 8.5v von Chip.de. Jetzt kommt immer dieser fehler.

Bist du dir sicher, das du den völlig veralteteten MSN-Browser auch wirklich brauchst?

Könnte die Möglichkeit bestehen, das du noch kein SP2 installiert oder den MSN-Browser schon installiert hast? Letzteres geschieht meines Wissens automatisch während des Setup.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0