WinFuture-Forum.de: Powercolor X850 Xt Vivo Treiber-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Powercolor X850 Xt Vivo Treiber-cd


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 23. Dezember 2007 - 16:39

Hallo!

Ich habe eine X850 XT von Powercolor die (da vivo Karte) wohl einen Video Eingang hat...ich bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen mich näher damit zu beschäftigen...und hab keine ahnung wie des gehen soll...was kann ich denn damit alles machen?
Welche Treiber brauche ich dazu?
Da ich die CD nicht mehr habe, weiß ich des leider net...und auf der ATI seite krieg ich ja nur den normalen ATI treiber für Grafikkarten...wie kann man denn eingehende Signale verarbeiten?
Hat vielleicht jemand ein Image einer solchen Treiber CD?

Hoffe mir kann jemand helfen...ich würde dann gerne ein paar videos digitalisieren und sofern möglich eventuell externe signale am PC wiedergeben...

Wenn noch fragen sind, bitte fragen...hoffe aber alles wichtige geschrieben zu haben ;-)
Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0