Hallo zusammen!
Folgendes Problem: beim Sony Vaio meines Vaters ist wohl die Festplatte kurz vorm sterben, wir haben bereits ne neue gekauft und ich bin jetzt dabei, mich einzulesen wie ich das Ding am schnellsten wieder zum Laufen bekomme.
Frage 1: wenn ich mit dem Vaio-Recovery Tool eine Recovery-DVD erstelle - inwieweit kann ich die bei einer kompletten Neuinstallation nutzen? Bzw was wird da erstellt - ein komplettes HD-Image incl. aller Treiber?
Oder bringt mir das nix und ich muß erst das OS installieren und dann sämtliche Treiberpackages von Sony in der richtigen Reihenfolge?
Wäre toll wenn ihr mir da nen kleinen Wink geben könntet, ich will mir das so wenig umständlich wie möglich gestalten, habe zwar schon erfahrung mit meinem ASUS und Acer Notebook, allerdings noch keine mit Sony und bin etwas ratlos.
"Noch" läuft die alte Festplatte, sprich ich hätte noch die Möglichkeit, ein Image zu ziehen - Frage ist nur mit welchem Programm....
Vielen Dank schonmal für`s durchlesen Leute - und ich wünsche euch gleich Frohe Weihnachten!!!
LG, Ric
Seite 1 von 1
Sony Vaio - Hd Kurz Vorm Sterben
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2007 - 22:32