WinFuture-Forum.de: Webcam Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Webcam Software


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:28

Hallo,
Ich suche Software für meine Webcam. Habe zwar eine mitgelieferte Software , aber die kann nur Screenshots machen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:38

Hab' ich grad ein Déja-vu?!

Etwas mehr Infos währen nicht schlecht. Obschon ich der Meinung bin, dass ein brauchbarer Hersteller auch meist akzeptable Software mitliefert.
0

#3 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:49

hab nur eine webcam die im notebook gehäuse ist. von daher ist da nix besonderes dabei.
also ich suche etwas, was man mit der webcam software beim mac vergleichen kann. z.b dass man die bilder mit irgendwelchen effekten(z.b blur) aufnehmen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0