WinFuture-Forum.de: Wie Wir Belogen Und Betrogen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wie Wir Belogen Und Betrogen Werden Zeigt uns das Hratz 4 und ALG 2

#46 Mitglied ist offline   S.I.C. 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 23. Dezember 2007 - 22:54

@Großer: Da hast du Recht, ein Land sollte darauf achten, (Hoch-)Qualifizierte Personen bei sich zu halten. Nur leider wird in D meiner Meinung nach zu wenig dafür getan. Forschung und Wirtschaft sind, im Gegensatz etwa zu Japan oder USA, viel zu wenig miteinander verknüpft. Vor allem durch viel zu langsame politische Entscheidungen.
In D wird erfunden -> fremde Firmen aus dem Ausland profitieren davon, da Deutsche auswandern und ihr Wissen mitnehmen. ;D

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 23. Dezember 2007 - 23:03

Genau.
Bei dem Kindergarten fängt es an und beim Diplom hört es auf, denn spätestens dann sind sie weg.

#48 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 24. Dezember 2007 - 09:09

@Ghost: Die Tochter ist aber auch selbst Schuld, wenn sie das dort gemeldet hat. Ich trage schon seit Ewigkeiten aus, und kenne auch andere Austräger und keiner von denen hat sich je dort blicken lassen. So hab ich meine Ruhe :blink:
imo!

#49 Mitglied ist offline   Ghost92 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 24. Dezember 2007 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 24.12.2007, 09:09)

@Ghost: Die Tochter ist aber auch selbst Schuld, wenn sie das dort gemeldet hat. Ich trage schon seit Ewigkeiten aus, und kenne auch andere Austräger und keiner von denen hat sich je dort blicken lassen. So hab ich meine Ruhe :blink:

Hast schon in der hinsicht recht, aber in der Gegend gibt es ein paar Leute, die andere beim Arbeitsamt "verpetzen" und dafür auch noch Geld bekommen.

Die Wollten einfach kein stress haben und du siehst, was rausgekommen ist.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0