WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Ca. 3 Minuten Im Normalbetrieb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Ca. 3 Minuten Im Normalbetrieb Bluescreen : Bad_Pool_Header


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2007 - 11:22

Hallo,
ich habe gestern mir Vista wegen eines Bootfehlers neu drauf gemacht. Nun ich habe Sound,Grafik und so weiter schon installiert nur wenn ich den PC im NORMALBETRIEB starte erscheint nach schätzungsweise 3 Minuten ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Bad_Pool_Header. Ich habe auch keine Lust immer im Abgesicherten Modus zu arbeiten. Ich habe nur ICQ 5.1 und die Agnitum Outpost Firewall installiert und ansonsten nur die Treiber für Sound und zwei Treiber für die Graka (GeForce 8400 M). Mein Notebook ist ein HP Pavilion dv6540eg Notebook PC. Ich suche Hilfe.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0