WinFuture-Forum.de: Mikro Ständig An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mikro Ständig An


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:43

Hallo,
Hab ein Acer Notebook aus der Aspire 5920 Reihe. Seit ein paar Tagen ist das eingebaute mikro neben der Webcam immer an. Es läuft schon ab der benutzeranmeldung. Es würde mich ja nicht stören, aber wenn ich jetzt das Notebook zuklappe, kommt immer das ekelhaft helle geräusch. (glaube, wenn mikro und lautsprecher zu nah beieinander sind?)

Hatte jemand schon einmal dieses Problem, oder kennt die Lösung? Würde mich freuen :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2007 - 11:10

Salut,

Soundeinstellungen. Unter Aufnahme sollte das Mikrophon aufgelistet werden. Anklicken und Einstellungen klicken. Dort sollte es sich deaktivieren lassen.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 11:37

das hab ich mir auch schon gedacht. das funktioniert auch. aber nur z.b für die audioaufnahme. aber wenn ich danach z.b ins mikro reinpuste hör ich immer noch etwas in den lautsprechern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0