WinFuture-Forum.de: 30 000 Klagen Gegen Total-Überwachung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

30 000 Klagen Gegen Total-Überwachung


#1 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:04

So eine Klage gab es noch nie: Rund 30 000 Bürger haben den Berliner Rechtsanwalt Meinhard Starostik beauftragt, gegen das neue Gesetz zur Vorratsdaten-speicherung Verfassungsbeschwerde zu erheben.

Link: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/poli...eo=3343918.html



Ich finde es richtig, dass man dagegen jetzt prof. vorgeht und nicht wie andere hier im Forum mit den dicken Bannern, weil so eine Aktion gar nichts bringen kann.

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 10:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:09

Zitat

Deutschland

Einwohnerzahl: 82.400.996 (Stand 01.07.2007)


Da sind 30.000 Klagen auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
0

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:13

Man sollte aber beachten, dass selbst Politiker mitklagen.
Wie man im Bericht auch rauslesen kann.
0

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:19

Und was soll das ändern?!

Die werten Herren und Damen Politiker/innen erhöhen sich auch ungefragt regelmäßig ihre Diäten...
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 12:07

Hallo

ein Tropfen auf den Heißen stein , die paar die da Klagen , machen nicht mal 7 % der Bevölkerung
aus . Selbst wenn 1 Million Klagen wäre das nur ein Bruchteil und die würden dann als Querulanten
abgestempelt .

Man siehe nur Harz 4 Klagen ; Proteste u.s.w gebracht hat es nix da es auch hier nur ne Minderheit
war , ich glaub von ca 500000 Leuten , aber Insgesamt weit über 4 Millionen Menschen Betroffen waren

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0