WinFuture-Forum.de: Icq Zeigt Keine Avatare Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Zeigt Keine Avatare Mehr


#1 Mitglied ist offline   martini-tier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:09

Seit dem Update auf die neuste Flash Version klagen viele User darüber, dass ICQ keine Avatare mehr anzeigt.
Hat jemand noch die Offline Installationsdatei für eine Flashversion die eine ältere Build hat als die Aktuelle
(aktuell 9.0.115, 9.0.64 oder 9.0.47 sollten noch funktionieren)?
Finde die nirgendwo im Netz und habe selbst die Offline Installationsdatei für die IE auch nicht mehr (die für Firefox etc. bringt nichts, die ich Suche hat meistens 4,xx MB und nicht nur ~1,5).
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:31

Vielleicht ist das das richtige für dich:

http://www.file-upload.net/download-570478...player.exe.html

Hat zwar nur die 1 MB, aber wenn ich das installiere, dann installiert der des sowohl im Internet Explorer, als auch im Firefox und allem anderen. :D Vielleicht klappts ja...

PS: http://web.archive.o...://www.adobe.de

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 03:38

0

#3 Mitglied ist offline   martini-tier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 04:27

Hallo, also das Archive.org hat zwar die Seiten aber nicht die Dateien der Server.
Die Datei aus dem anderen Link hatte ich schon. Der IE kriegt eine serperate Installation, die oben taugt nur für Firefox / Mozilla Browser etc.
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Dezember 2007 - 10:00

Wenn du unbedingt downgraden möchtest, schau mal Hier. Ich würde aber lieber auf 'ne neue Version von Icq warten, statt mir 'nen lückenhaften alten Flashplayer zu installieren.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   martini-tier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 19:47

Der Fehler liegt nicht bei ICQ. Ich will außerdem nicht ICQ 6 nutzen sondern 5.1.
Der Fehler ist erst seit dem letzten Flash Update vorhanden.
Und ich brauche eben das Active X Plugin mit ca. 4,5MB das für Windows / IE zuständig ist.
Die kleinen Plugins von 1MB sind nur für Firefox und Co.
0

#6 Mitglied ist offline   123meins 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2007 - 02:11

http://board.gulli.com/thread/935876-icq-5...avatare-mehr/2/

is zwar anderes forum, aber bei mir hats geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0