WinFuture-Forum.de: User-rechte Für Alle In Einem Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

User-rechte Für Alle In Einem Thread


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 00:37

Abend WF-Team

Wäre es möglich, es einzurichten dass alle angemeldeten User einen Thread (den ich erstellt hatte) bearbeiten dürfen?
Quasi wie Wikipedia.

Gruß Großer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2007 - 01:13

Nein, soweit ich weiß, ist das nicht ohne Veränderungen am Code möglich - zumindest nicht für einzelne Themen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 02:38

Könnte man ja über einen User machen, dessen Login und PW man dann hier veröffentlicht, so dass sich dann jeder über diesen anmelden könnte :D

Evtl. kann man ja die Postingrechte dieses Users dann ja sogar auf einen einzelnen Thread beschränken ?
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2007 - 02:50

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 23.12.2007, 02:38)

Könnte man ja über einen User machen, dessen Login und PW man dann hier veröffentlicht, so dass sich dann jeder über diesen anmelden könnte :D

Nein? Ich hab keine Lust jedesmal wenn jemand damit Müll baut stundenlang IP Vergleiche zu ziehen um zu wissen wer das war. Ausserdem kann man damit auch vorsätzlich Mist bauen.

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 23.12.2007, 02:38)

Evtl. kann man ja die Postingrechte dieses Users dann ja sogar auf einen einzelnen Thread beschränken ?

Das geht, wie TO schon sagte, leider nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2007 - 02:55

ein x64 thread der von mehreren editiert wird wäre zwar schön, naja möglich ist das schon mit einem account aber die armen mods, selbst wenn der per pm weitergeben wird :D


edit: wie ist das eigentlich mit den pm die verlassen ja das board nicht zwingend, sind die checkbar, so jetzt im sinne der antiterror bekämpfung


denn so wie ich grad rausgefunden hab kann man sich selbst pms schicken

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 03:01

0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:02

Beitrag anzeigenZitat (abferber: 23.12.2007, 02:55)

ein x64 thread der von mehreren editiert wird wäre zwar schön, naja möglich ist das schon mit einem account aber die armen mods, selbst wenn der per pm weitergeben wird :D


Naja nicht "die armen Mods" es würde einfach verdammt aufwendig werden zu kontrollieren wer was geschrieben hat.


Beitrag anzeigenZitat (abferber: 23.12.2007, 02:55)

edit: wie ist das eigentlich mit den pm die verlassen ja das board nicht zwingend, sind die checkbar, so jetzt im sinne der antiterror bekämpfung
denn so wie ich grad rausgefunden hab kann man sich selbst pms schicken

Über die Datenbank, ja.
0

#7 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:05

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 23.12.2007, 03:02)

Über die Datenbank, ja.


hmm mal sehen was dem schäuble dazu einfällt dann müsste der nämlich edit(ups mit h) regelmäßig sämtliche öffentlichen datenbanken auf schlagwörter checken lassen, mal sehen wie im das mit servern außerhalb von europa gelingt

zumal man mit so einem zentralen nachrichten speicher sich über die chiffrierung einigen kann um so ungehindert im wan unauffällig zu bleiben, natürlich angenommen die nachrichten werden nach einer bestimmten zeit gelöscht

man ich schreib ein hohles zeug zu später stunde

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 03:13

0

#8 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:13

Beitrag anzeigenZitat (abferber: 23.12.2007, 03:05)

hmm mal sehen was dem schäuble dazu einfällt dann müsste der nämlich edit(ups mit h) regelmäßig sämtliche öffentlichen datenbanken auf schlagwörter checken lassen, mal sehen wie im das mit servern außerhalb von europa gelingt

zumal man mit so einem zentralen nachrichten speicher sich über chiffrierung einigen kann so um ungehindert im wan auffällig zu werden, natürlich angenommen die nachrichten werden nach einer bestimmten zeit gelöscht

Jo genau und jetzt sind wir komplett vom Topic abgekommen. kthxbye :D
0

#9 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:15

stimmt die mit der alten version hatte ich garnicht so unrecht ich hör jez uff
0

#10 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2007 - 03:26

so um nochmal aufs thema zurück zu kommen, war unterzuckt (unterzuckert) glaube ich

dann würden andauernd lamer das passwort und die mailaddy ändern und den thread löschen oder z.B. Hihi reinschreiben

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 03:26

0

#11 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 04:44

@TO
Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
0

#12 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2007 - 14:03

@Großer, wäre zwar nicht wirklich Board-Intern, aber warum setzt du dafür - worum geht's eigentlich?1 - nicht irgendwo ein Blog auf und gibst ner Hand voll Leuten da Mod-Rechte? Dann noch'n Link in deine Sig - womit du IMHO mehr Leute aufmerksam machen würdest, als mit einem einzigen Thread hier - und fertig?!

@abferber, das ist natürlich ein Argument, ab jetzt nur noch verschlüsselte PMs -_-

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 14:04

0

#13 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2007 - 14:08

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch ... Wer etwas geändert haben will, kann dir das doch per PN oder in einem Beitrag schreiben ... danach kannst du in deinem Thema immer noch frei entscheiden. Was spricht da eigentlich dagegen? Hat das was mit X64-Programme Thread zu tun, wo du aufgeforderst wurdest den zu aktualiisieren aber erklärt hast, dass du daran kein Interesse mehr hast.

Vielleicht geht es, wenn du mit Unterstützung der Mods deinen ersten Beitrag einem anderen Mitglied überschreibst, Der müßte doch dann über alle Rechte am Threadtittel verfügen oder sehe ich das falsch. Oder geht das nicht?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 14:10

0

#14 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:20

@ph030
Das wäre eine Möglichkeit die ich aber nicht in Betracht ziehe.

@Computer
Genau darum geht es, Du liegst da genau richtig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0