Hallo erstmal,
Ich habe einen IPOD-Mini mit 4 GB.Da mich das iTunes-Interface ankotzt,habe ich mich für eine Alternative,nämlich Rockbox entschieden.Das Firmware-patchen mit dem Tool "Ipodpatcher" war kein Problem,und so habe ich die Rockbox draufgezogen.Nach ca.4 Wochen ging auf einmal die Menü-taste nicht mehr.Nach Ca.2 Wochen hin und her patchen und istallieren und reanimieren (per iTunes) wende ich mich an euch:Ist das ein Hardware-defekt oder ist das behebbar? Ich habe seid Ca. 3 Tagen das normale iTunes-Interface auf dem IPod und es ist alles gut.Ich kanns mir nicht erklären.
Bitte schön und danke im Voraus!
Seite 1 von 1
Rockbox Probleme
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:23
Wenn es momentan mit dem iTunes Interface wieder funktioniert, ist ein Hardware-Defekt meiner Meinung nach dann eher ausgeschlossen.
Ich pers. rate aber auch generell von diesen "Alternativen" ab. Machen den iPod nur unnötig langsam und wirklich stabil würde ich die auch nicht nennen.
Aber schau doch mal auf der Page von Rockbox. Hier gibt es da auch nen Bugreport... vielleicht wirst du ja fündig.
Ich pers. rate aber auch generell von diesen "Alternativen" ab. Machen den iPod nur unnötig langsam und wirklich stabil würde ich die auch nicht nennen.
Aber schau doch mal auf der Page von Rockbox. Hier gibt es da auch nen Bugreport... vielleicht wirst du ja fündig.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten