WinFuture-Forum.de: [erledigt] Erledigt Und Verkauft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Erledigt Und Verkauft


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:14

Hätte hier noch ein Motorola E770 ohne Simlock. Dabei wären noch eine 32MB µSD Card, sowie natürlich das Ladegerät nebst Accu. Es funktioniert einwandfrei.



Preis: 40.-€ incl. vers. Versand.

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 06:40


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:20

Ein paar Bilder und Infos zum Zustand wären nicht schlecht.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:40

Das Handy befindet sich in normal gebrauchtem Zustand, sprich, keine üblen Gebrauchsspuren etc. Das Display werde ich natürlich noch mit Displex behandeln.

Im Januar ist eine neu Cam fällig, könnte also nur mit dem Handy meines Sohnes Bilder machen, wobei ich nicht weiss, ob diese wirklich zufriedenstellend wären.


edit:/ Ein Headset ist natürlich noch dabei.

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 11:53


#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:56

jo fotos fände ich auch gut. kannst du ne aussage machen darüber wie die qualität der MP3-wiedergabe ist? (es hat doch nen mp3 player oder?)

#5 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 12:23

Natürlich hat es einen MP3 Player. Für mein Entscheiden ist die Qualität recht gut, zumal ich ja auch MP3´s als Klingeltöne verwende. Mit den Bildern muss ich mal schauen, wie ich das irgendwie bewerkstelligen kann.

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Dezember 2007 - 13:42

also ich melde hier mal interesse an für das handy. werde dir aber sicher erst nach weihnachten hundert pro sagen können ob ich es nehme oder nich. was wird so an zubhör dabei sein? is der akku noch gut (weil bei meinem jetzigen is der voll mies und hält viell zwei tage wenn ich glück hab)? und kann man am preis noch was machen? (hängt auch vom mitgelieferten zubehör ab)

#7 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 13:55

Der Preis ist ja schon mit versichertem Versand via GLS. Der Accu hält bei mir noch eine Woche und sollte daher noch einiges an Kapazität haben. An Zubehör habe ich nur das Headset, eine 32MB µSD Card, sowie einen Winkel USB Stecker.

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:08

also winkel usb stecker heißt verbindungskabel zum PC is sozusagen gegeben. hast du ein ladegerät? weil das wäre wirklich extrem wichtig! ansonsten meld ich mal hiermit mein interesse an dem handy an, wäre aber gut wenn irgendwie noch fotos entstehen würden. was hat es für ne farbe?

oh seh grad im ersten post steht ja ladegerät, also hat sich das geklärt -_-

EDIT: handelt es sich um ein E770 oder E770V? bzw gibts da überhaupt nen unterschied?

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 15:13


#9 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:18

Es handelt sich um das E770v, da das E770 eigentlich nicht zu bekommen ist und mit eigener SW von VF auf den Markt gebracht wurde. Habe sogar zwei Netzteile dazu, da ich noch ein gleiches Gerät habe, welches angeblich einen Wasserschaden haben soll, aber nie mit Wasser auch nur annähernd in Berührung kam. Könnte ich auch noch beilegen.

#10 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:32

so gesehn bräuchte ich nur eins, zumindestens wüsste ich nich wozu ich das zweite verwenden sollte ;D. aber pack dann nich ausversehen das gerät mit dem angeblichen wasserschaden ein :D.
kannst ja nochmal paar bilder mit der cam von deinem sohn machen und hier reinstellen aber ich sag jetz mal ich kauf das handy, falls es nicht zu üble gebrauchsspuren hat und auch sonnst nocha alle tasten gehn etc.

#11 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 18:03

Hatte es ja selbst in Gebrauch und üble Gebrauchsspuren hat es nun wirklich nicht. Bin da selbst etwas empfindlich. Die Farbe ist natürlich schwarz. Das Gerät mit dem "angeblichen" Wasserschaden ist neu, da es vor dem Schaden erst aus der RMA kam. So hättest du unter Umständen auch noch ein Case, welches neu wäre und ein zweites Ladegerät. Kannst es ja immernoch wegwerfen, wobei man ja noch -case, Display etc. verwenden kann.

#12 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Dezember 2007 - 18:21

achso du wilslt mir das ganze zweite gerät mitschicken? na da sag ich natürlich nich nein dazu, denn das neue case von diesem kaputten gerät könnt ich ja wirklich verwenden, wenn das andre irgendwann mal wirklich zu arg zerkratzt ist.
das würde also bedeuten:
1 Motorola E770V und ein kaputtes E770V mit neuem Case
2 Ladegeräte
Headset
USB-Kabel
32MB MicroSD-Card
für 40€ incl. Versand?
kannst du mir das handy reservieren? wobei ich eigentlich zu 99% sicher bin, dass ich es kaufe, denn es is genau das was ich suche. günstig ohne viel schnick-schnack aber mit mp3player und ner sd-karte, was heißt speicher is erweiterbar. genau das such ich scho die ganze zeit als mein weihnachtsgeschenk für mich selber ;D

#13 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 18:44

Du bekommst du Sachen, so wie du sie oben angegeben hast. Habe sogar noch ein zweites Headset dazu, bist also voll eingedeckt.

#14 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 23. Dezember 2007 - 19:34

boar hammer! is in dem zweiten kaputten handy noch nen akku? das wäre mehr als hammer. achso ich wollt nur sagen: ich würde das handy kaufen,falls dir das recht is. rest können wir ja per pm klären ;D

#15 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 21:50

..auch einen zweiten Accu habe ich noch dafür. Bekommst grad das ganze Paket von mir, dann bist du für alles gerüstet. Wie geschrieben, den Rest dann via PN.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0