WinFuture-Forum.de: Suche Pci Parallel-controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Pci Parallel-controller


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 16:42

Hallo ich suche gerade für meinen HTPC einen Parallel-Controller für den PCI-Slot mit Windows-XP Rechner, da auf meinem Mainboard keiner vorhanden ist.

Der Controller muss auf jeden fall einen HD44780 Display unterstützen.
Ich habe mir vor kurzem bei Reichelt diese Karte bestellt und musste feststellen, dass das Display mit der Karte nicht läuft.

Ich habe alle Adressen(LPT1, LPT2, LPT3) in JaLCDs und Smatie-LCD versucht, aber ich bekomme keine Ausgabe.
Das Display ist nicht defekt, an meinem 2. Rechner mit onboard Parallel-Controller läuft das Display wunderbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0