WinFuture-Forum.de: Online Gif-probleme Beim Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Online Gif-probleme Beim Ie gifs werden lokal aber nicht online angezeigt


#1 _vimariaa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Dezember 2007 - 03:00

Moin Moin
Ich habe animierte gifs in folgende Seite eingebaut www.gitarreverein-weimar.de , diese werden vom firefox korrekt dargestellt, aber tauchen in keiner Version des IE vollständig auf. Habe sowohl den IE 6 auf meinem Rechner, als auch den IE 7 auf einem zweiten. Leider gibt es keine vollständige Darstellung der gifs. Lokal gibt es keine Probleme. Besonders das ein Teil der gifs dargestellt wird und der Rest nicht wundert mich sehr.
Falls jemand einen Lösungsansatz hat, währe ich für diesen sehr dankbar.
vimariaa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 21. Dezember 2007 - 03:58

Entferne mal die Sonderzeichen in den Dateinamen der GIFs (ä, ß, etc.)
Eingefügtes Bild
0

#3 _vimariaa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Dezember 2007 - 08:19

V I E L E N U N D V O R A L L E M H E R Z L I C H E N D A N K
Für die schnelle Antwort. Die perfekte Lösung. Und die gemachte Erfahrung.

Es funktioniert.

So einfach können Lösungen sein. :-))
vimariaa
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0