WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 Und Synchronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 Und Synchronisation abschalten ?


#1 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2007 - 20:37

Also so langsam aber sicher gehts mir aufn geist.

beim PDA wars noch in ordnung. nun Nutze ich aber nochn USB stick verschiedene Speicherkarten und 3 Handys am PC.

und für jeden Datenträger will der ne Synch einstellen!

kann ich den mist irgendwie abschalten ? Google hat nix gebracht, und ich bins langsam satt den mist immer einzurichten und dann die automatische abzustellen.

Ich nutze den MP nur zum filme gucken und nix andres. und mein Handy brauch bestimmt keine Sync mit irgend nem Windows Mist. Ganz zus chweigen von den dummen Dateien die der MP dann auf jeden Datenträger schreibt.

System ist Vista64 Business
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 15:12

Also gehe ich Richtig in der Annahme das es nicht möglich ist.

Aber ich kann doch net alleine sein dem das aufn Keks geht oder ?
0

#3 Mitglied ist offline   janmoelln 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2008 - 13:32

Hallo,

mir geht das auch auf dem Sender. Da hat Microsoft sich mal wieder richtig schönen Mist ausgedacht. Hab auch noch nicht raus gefunden wie man das abschalten kann aber vielleicht hat hier ja doch nochmal jemand nen Tipp.

Gruß Jan.
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 01. März 2008 - 22:44

Sehr gut, erst fluchen, dann suchen.

Wenn man so ein Ding verbunden hat, im WMP mal dieses Menü aufmachen, was aufgeht, wenn du auf das Pfeilchen unter der Schaltfläche "Sync" klickst. Dann kannste irgendwo sowas auswählen wie "Diesen Datenträger konfigurieren" oder "Synchronisation mit [XYZ] einrichten". Dann kannste abstellen, dass der automatisch synchronisiert.

Wie genau es heisst, weiss ich grad net. Aber man muss jemandem ja net alle Arbeit abnehmen. :wink:
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0