WinFuture-Forum.de: Athlon 64 Cpu + Far Cry Kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Athlon 64 Cpu + Far Cry Kostenlos

#16 Mitglied ist offline   ichbines 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Mai 2004 - 13:13

@der_bauer

Ich denke die Weiterentwicklung beginnt frühestens, wenn das Sp2 draußen ist. Derzeit ist das Sp2 für August/September geplant. Erst dann wird wieder fleißig an Nachfolgerbetriebssystemen (XP 64 bit, Longhorn) gearbeitet. Das Sp2 wird dann bereits im XP 64 Bit integriert sein. Geplant ist es schon noch Ende dieses Jahr.

Das Andere Problem sind noch die Treiber. Jeder Hersteller müsste dann noch 64-Bit Treiber erstellen. Von den beiden Grafikkartenherstellern gibts bereits Betatreiber, wo noch nicht alle Grafikkarten unterstützt werden.

@hempi
Es ist noch eine eigene Version für 64 Bit geplant. Keine Ahnung ob die schon die 64-Bit Version dazupacken.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   gX` 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Mai 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 08:57

Zitat (thaHaeg: 20.05.2004, 21:10)

@patrick: du wirst recht haben, wird wie mit der 9600/9800 xt sein wo es auch nicht alle haben, die werden erstmal ihre Lager leer machen.

Nur so nebenbei, hab gehofft niemand bemerkt die 888, hab deswegen schnell noch einen Beitrag gemacht! ;)

Meinst bei der 9800 XT den Half-Life 2 Gutschein?
Ne, damit haben die lieben Verkäufer und Läden nixx anna Mütze. Das ist ja nen Angebot vom Hersteller, also AMD. Wenn die Hersteller AMD´s bestellen (64er) dann kriegen die des Game FarCry mitgeliefert. Der Gutschein bei der 9800 XT (Ich hab ja eine :huh: ) lag im Karton. Ich hatte auch gefragt, was istn mit dem Gutschein.. Da sagten die, sie wüssten nichts davon, wird wohl da drin sein meinte der Verkäufer.

Aber irgentwie finde ich das doof. Ich habe ja nen AMD64 3400+. Ich hab das game nicht dabei bekommen :huh:
Schweinerei.. ;)

@der_bauer
Doch doch.. Bringt was vor allem in Spielen. Zeigen viele tests und merkt man auch.. Nen Freund von mir hat nen P4.. Rockt auch,keine Frage. Aber wenn nen Schnösel bist und auf noch mehr Frames stehst, dann hol dir nen AMD.. Nicht nur weil (wie gesagt ber besser ist) sondern weil der auch billiger ist. Einzig und allein im Decodieren und Encodieren ist der P4 schneller wegen dieser Hyper bla bla bla technik da.. Ansonsten ist der AMD ziemlich klasse. Vor allem wenn am Raid hängst.. Supi dupi flott ;)

gX`

Dieser Beitrag wurde von gX` bearbeitet: 22. Mai 2004 - 08:59

#18 _TurboMan_Gast_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2004 - 16:26

Ups, sorry, dass ich mich verschrieben habe. ;)

#19 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2004 - 16:28

Ups, sorry, dass ich mich verschrieben habe. ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0