WinFuture-Forum.de: Achtung, Die Aliens Kommen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Achtung, Die Aliens Kommen...

#31 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Dezember 2007 - 12:27

tja vielleicht ist es aber auch so das wir (menschen) so gewöhnlich im multiversum sind das die ausserirdischen einfach an uns vorbei sausen. so nach dem motto

ein alien zum anderen sagte:

ach, schonwieder nur ein klasse Z planet, das kennen wir doch schon alles, lass uns weiter sausen!

oder aber so

ein ganz anderer alien denkt und alle anderen der alien rasse hören sagte:

LOL, die verfügen nichtmal über telepatie, da schauen wir vielleicht in xmillionen jahren nochmal vorbei!


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:12

Ich finde das ein bisschen heftig.Dann kommt nun ein Raumschiff auf die Erde und wird schon in der Atmosphere abgeschossen.Wenn aber das Raumschiff nur die Nachricht der Freundschaft überbringen wollte?Dann ist Japan an einem Krieg schuld?Finde ich echt zu voreilig und unüberlegt.

Ich persöhnlich zweifle die Existenz von Aliens in keinster Weise an, denn wieso sollte nur unser Planet die günstigste Lage zur Sonne haben?Unter so unzählig vielen Sternen,Planete und Himmelskörpern?

Aber ich bezweifle das wir die nächsten Jahrhunderte nur annähernd etwas von Aliens hören werden.Unsere Technik erlaubt uns ja gerade mal nen Flug zum Mond.Wie wollen wir dann das Universum erforschen?Die Aliens werden auch nur bedingt die Möglichkeit haben auf unsere Erde zu kommen.Wer weiß wieviele Lichtjahre sind von uns entfernt sind.Sie müssen nicht zwangsläufig weiter entwickelt als wir sein.Ob die Umweltbedingungen auf der Erde überhaupt für Aliens ertragbar sind.

We will see...

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus1980 bearbeitet: 02. Januar 2008 - 18:14

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#33 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:16

Die Frage ist,
ob eventuelle ausserirdische Intelligenz uns
Menschen als solche erkennen vermag.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#34 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:51

Denke auch, wenn dann werden wir von anderen endeckt und nicht umgedreht ... Das bedeutet, dass diese Wesen einen großen Technologievorsprung haben und dann können es nur Typen wie die BORG sein ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Januar 2008 - 18:52


#35 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 02. Januar 2008 - 19:25

Vielleicht leben wir ohnehin scon inder Matrix... :blink: <_<
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#36 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2008 - 19:37

Merkt ihr eigentlich was ihr da schreibt? Jeder Satz spiegelt in irgendeiner Weise irgend eine SiFi-Serie oder -Film oder sonstwelche Alien-Geschichten wider die der Mensch selbst erfunden hat. Ihr projeziert exakt nur das was ihr von Geburt an vorgesetzt bekommen habt. .... Vielleicht mal in einer ruhigen Minuten Gedanken drüber machen und nachdenken (so richtig).

#37 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2008 - 20:22

Ich mach mir da keine Gedanken. In meinen Beiträgen bin ich bis auf die ganz bewußte ironische Verwendung des Begriffes Borg unschuldig. Könnte man nicht eine große und umfassende Datensammlung bzw. den Krieg der USA gegen den Iran, der 2008/2009 anstehen dürfte mit der Aliengefahr begründen? ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Januar 2008 - 20:23


#38 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. Januar 2008 - 01:06

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 02.01.2008, 22:37)

..die der Mensch selbst erfunden hat. Ihr projeziert exakt nur das was ihr von Geburt an vorgesetzt bekommen habt.

... sprach der ueberzeugte anhaenger einer religion ;D, das duerfte wohl jetzt schon als das feinste paradoxon des jahres durchgehen. Alles weitere siehe sig.

#39 Mitglied ist offline   moph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2008 - 01:59

;D

Gott war groß, grün und hatte rote Augen. Außerdem mindestens 8 Finger an jeder Hand.
Vielleicht war er auch ein großer Haufen Materie, der Durch eine Supernova zur Erde wurde.
Schonmal daran gedacht, das Gott nur der Umweg ist, zu verstehen, wie die Erde eigentlich entstanden ist? Aus Angst, das Solche Dinge von selbst passieren können haben Menschen ein Wesen geschaffen, von dem wir uns kein Bild machen dürfen, welches einige Stellvertreter bestitzt (Jesus, hl. Geist, und wasweißichnoch), die durch wirre Niederschriften von vor ewiger Zeit durch den "Flüsterposteffekt" übermenschliche Eigenschaften angedichtet bekommen haben...

Glaubt was ihr wollt,... ich bin aus Fleisch und Blut und da ist kein Geist, oder irgendetwas, der um mich herum schwirrt. Ich habe meine Probleme selbst zu lösen, und wenn mir dabei irgendetwas Unsichtbares hilft, ist das schlicht und ergreifend der Glaube an mich selbst. Das Leben nach dem Tot? Öhm,... Licht aus, gute Nacht und das für immer. Ist so und gibt einem Antrieb die vergönnte Anwesendheit auf Mutter Erde mit Erfolg zu nutzen.
Klingt nach Satanismus? Ist es nicht, ich nenne es Realität, so bitter sie manchmal sein mag.

Zu unseren Aliens da draußen,... da ich schwer einschätzen kann, wie groß das Universum ist und wie es dann dahinter aussieht, was drum herum ist, oder ob da einfach nichts ist,... (was ist nichts?)
Würde ich sagen, wenn es denn so rießig ist, wie wir annehmen, gibt es da zu 100% etwas das lebt. Welche Art von Lebensform das ist und wieviele bewohnte Planeten es gibt, ist mindestens so schwer zu schätzen wie die größe des Universums. Aber Einzellige, lustig hüpfende, Microskoptierchen gibt es sicherlich zu hauf da draußen.

Wenn es etwas hoch entwickeltes, Intelligentes gibt, hilft da nur warten.
Vielleicht kommen sie ja vorbei.
Vielleicht sehen sie uns auch irgendwann als Sternschnuppe vorbeisausen, wenn unser Planet schon seit tausenden von Jahren verglüht ist.

Wir werden sehen.

In diesem Sinne eine gute, erholsame Nacht. :)
mo.

Dieser Beitrag wurde von moph bearbeitet: 03. Januar 2008 - 02:03


#40 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 03. Januar 2008 - 03:06

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 02.01.2008, 19:37)

Merkt ihr eigentlich was ihr da schreibt? Jeder Satz spiegelt in irgendeiner Weise irgend eine SiFi-Serie oder -Film oder sonstwelche Alien-Geschichten wider die der Mensch selbst erfunden hat. Ihr projeziert exakt nur das was ihr von Geburt an vorgesetzt bekommen habt. .... Vielleicht mal in einer ruhigen Minuten Gedanken drüber machen und nachdenken (so richtig).

Einfach nur :) (Rock'N'Roll). Ich schmeiß mich weg. Leshrac hat ansonsten alles Nötige gesagt.

Apropos: Es heißt "projiziert" ;D

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 03:18

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#41 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2008 - 08:51

Krasse Ansichten. Da stellt sich mir ernsthaft die Frage _warum_ ihr unbedingt euer Leben selbst im Griff haben wollt, euch um jeden Scheiß selbst kümmern wollt und zwingend jetzt und nach dem Tod ohne Gott leben wollt?! ... nichts habt ihr davon ... Der Glaube _an sich selbst_ (auch das wird ja ständig in den Medien gepredigt) wäre das dümmste was ein Mensch tun könnte, da ein Mensch nun mal ständig nur Fehler macht und nicht perfekt ist. Der Mensch versucht es zwar immer, aber man schaue sich in der Welt um.. es klappt einfach nicht.

Wenn ich Probleme, Sorgen, Ängste, Nöte habe, dann erzähl ich das meinem Vater (Gott) und er hilft mir.... einfach, genial, wunderbar. Wenn es nur "Luft" wäre, würde man das 2,3 mal versuchen und feststellen da passiert ja gar nix .. da ist ja gar niemand. ... Aber so ist es eben nicht. Gott ist da.

"Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden".

Wer Gott von ganzem Herzen sucht, der wird ihn auch finden.
Ich hoffe und bete das mindestens einer einzigen Person in diesem Forum das Herz und die Ohren geöffnet werden, damit er Gott finden und kennenlernen kann.

#42 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 03. Januar 2008 - 09:03

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 03.01.2008, 08:51)

Wer Gott von ganzem Herzen sucht, der wird ihn auch finden.
Ich hoffe und bete das mindestens einer einzigen Person in diesem Forum das Herz und die Ohren geöffnet werden, damit er Gott finden und kennenlernen kann.



Bisher hat Gott den Menschen immer viel Leid zugefügt. So sehe ich keinen Grund an Gott zu glauben, denn wenn es ihn wirklich geben sollte, würde es den meisten Menschen auf der Welt nicht so schlecht gehen.

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)

#43 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2008 - 09:29

@gr4y

Wenn du dich von deinem Vater abwendest, nicht mehr mit ihm redest und dich mit den Schülern in deiner Klasse nur noch schlägst, was kann dein Vater dann dafür, der dir nur helfen möchte? Wie soll er dir helfen, wenn du ihn nicht an dich ran lässt?

Zum Thema: Not in der Welt und der "liebe Gott" gibts hier ein paar Antworten:
http://www.nikodemus.net/932?page=-2
http://www.nikodemus.net/947?page=-2


Weitere Fragen beantworte ich gern per PM oder Chat.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 03. Januar 2008 - 09:56


#44 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:01

Zitat

Wenn ich Probleme, Sorgen, Ängste, Nöte habe, dann erzähl ich das meinem Vater (Gott) und er hilft mir.... einfach, genial, wunderbar.


Wenn ich Sorgen, Ängste, Nöte habe, dann erzähl ich es meiner Kaffemaschiene oder dem Toaster die Helfen mir auch.


Zitat

Wenn es nur "Luft" wäre, würde man das 2,3 mal versuchen und feststellen da passiert ja gar nix .. da ist ja gar niemand. ... Aber so ist es eben nicht. Gott ist da.


Das einzige was dir da hilft ist deine Rosa Brille, die dich in dem Glauben lässt dir wurde geholfen.


Zitat

Wer Gott von ganzem Herzen sucht, der wird ihn auch finden.
Ich hoffe und bete das mindestens einer einzigen Person in diesem Forum das Herz und die Ohren geöffnet werden, damit er Gott finden und kennenlernen kann.



Naja klingt irgendwie nach rekrutierung für eine sehr duiose Glaubensgemeinde......





Und wenn es Gott wirklich geben sollte, warum hilft er denn nicht wirklich bedürftigen? 3.Welt, Tsunamie unglücke oder in Afrika wo selbst Kinder an AIDS Sterben.......


Glauben schön und gut aber solch eine Naivität und Blindheit wie den Glauben der Katholischen/Evangelischen oder eher Biblischen Kirchen habe ich noch nie gesehen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#45 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:10

@ -=MoRpH=- : ganz deiner Meinung, gibts nicht mehr hinzuzufügen...


dass nicht alle so denken ist mir auch klar, und ich will auch niemand davon überzeugen. Das ist ein heikles Thema über das nicht jeder reden kann oder will, wie auch immer. Jeder soll das glauben was er für richtig hält, aber nicht versuchen den anderen zu überzeugen.

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0