WinFuture-Forum.de: Achtung, Die Aliens Kommen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Achtung, Die Aliens Kommen...

#16 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 20.12.2007, 17:35)

Tatsache ist, dass Gott nur uns Menschen geschaffen hat und da "draußen" einfach nix mehr ist. Das All ist "einfach" nur eine Schöpfung wie die Blume, das Gras und die Mücke auch und gehört zum "drum herum" der Erde eben dazu. Es gibt keine "Aliens" und die lieben Wissenschaftler werden auch nie welche finden.


Ähhhm... Ja :)

Also ich nehme mal stark an, dass es in den Weiten des Alls doch irgendwo irgendwas gibt, schon alleine on der ungeheuren Zahl an Galaxien, Sternen & Planeten.
Das muss nicht unbedingt ne über-intelligente Lebensform oder sonstwas sein, vielleicht auch nur irgendwelche "Bakterien"; aber etwas ist irgendwo da draußen sicher. :)

Das ganze muss ja auch nicht auf Wasser & Sauerstoff basieren, wie hier bei uns; es kann ja auch auf ganzen anderen Grundlagen fußen. Wer weiß das schon. :)

BTT:
Japan sollte sich lieber mal etwas gegen die andauernden Nordkoreanischen Provokationen ausdenken, anstatt sich gegen irgendwelche "Aliens" rüsten zu wollen.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:27

Die Chancen das es Aliens NICHT gibt sind doch sehr sehr klein. Das Universum ist zum Glück aber groß genug und solange Einstein Recht behält, werden wir uns zum Glück nicht begegnen.

Manche Leute, die ich so auf der Straße sehe, sind mir merkwürdig genug. Da brauche ich keine Aliens

#18 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 20.12.2007, 22:27)

Die Chancen das es Aliens NICHT gibt sind doch sehr sehr klein. Das Universum ist zum Glück aber groß genug und solange Einstein Recht behält, werden wir uns zum Glück nicht begegnen.

Manche Leute, die ich so auf der Straße sehe, sind mir merkwürdig genug. Da brauche ich keine Aliens


Wo du Recht hast... :)

#19 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:39

Hab vor ewigen Zeiten mal bei Quarks&Co nen Beitrag gesehen, in dem eine Statistik vorgerechnet wurde, in der es um die Anzahl der Planeten ging, die vergleichbare Bedingungen zum enstehen von Leben haben wie die Erde.
Da waren es doch tatsächlich selbst im allerallerallerallerallerungünstigsten Fall immerhin noch 5-8 Planeten die unserer Erde zum verwechseln ähnlich sind (vermutlich seien es aber wohl zig-tausende mehr).

Das bedeutet sogar Erd-ähnliches Leben muss es auf jeden fall schonmal geben! Da es ja sicher auch noch andere Arten von Leben unter ganz anderen Bedingungen gibt, ist es unglaublich naiv zu sagen, wir seien 'was Besonderes. :)
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide

#20 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:56

Richtig, wenn es die Erde und die Menschen nicht mehr gibt, weil sie von der zum sterbenden Riesen aufgeblähten Sonne geschluckt wird, bewegt sich das Universum weiter, als wäre nichts geschehen. Es sei denn die Menschen sind bis dahin umgesiedelt, aber wer weiss schon was kommen wird und ob die Menschheit sich bis dahin nicht selber vernichtet hat ... Um dich zu ergänzen, wir sind bereits auf der Erde eigentlich nichts besonders ... Da gibt es andere im Gegensatz zum Menschen sehr anpassungsfähige Tier- und Pflanzenarten, die haben bereits die Saurier, sowie lange Kälte- und Wärmeperioden auf der Erde als Art überlebt! Man denke an z.B. an verschiedene Haiarten, Einzeller, Ameisen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 22:58


#21 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 20. Dezember 2007 - 23:04

Zitat

Also ich nehme mal stark an, dass es in den Weiten des Alls doch irgendwo irgendwas gibt...


Die tummeln sich schon bei uns im Orbit: Klick mich :)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.

#22 Mitglied ist offline   Der Sucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 20.12.2007, 23:04)

Die tummeln sich schon bei uns im Orbit: Klick mich :P

Na, das eine ist doch völlig eindeutig ein klingonischer Kreuzer... :D Angehängtes Bild: unnknown3.jpg

#23 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 21. Dezember 2007 - 10:45

Zitat

klingonischer Kreuzer

Bird-of-Prey? :P

#24 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:02

Zitat

Bird-of-Prey?


Wohl eher ein Class 1 Code D - Battlecruiser :P
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.

#25 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:09

oha trekkis unter sich :P
*bahnhof versteh*

#26 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:14

Bird-of-Prey = Raubvogel Klasse siehe ST III

#27 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:26

so dann schreib ich jetzt auch was dazu ^^

Also ich persönlich denke das es im Weltraum noch genug andere lebensarten gibt.....
oder vielleicht gab .. zb ist ein himmelskörper auf einen planet gefallen und hat zb das leben
dort vernichtet .. kann alles sein ...

aber weil wir menschen immer davon ausgehn das auserirdische so ähnlich aussehn wie wir ich denke das das teils teils stimmt aber... wenn ich mir so die ganzen tiere ansehe .. tiere sind doch auch lebensformen und die gibts bestimmt auch auf anderen planeten..

sicherlich wird es auch wüstenplanten usw geben... aber bis wir menschen dort hin fliegen können vergeht noch gaaannnzzz viel zeit ^^ naja bis zum mond und mars ist es ja kein problem mehr ^^..

und man bedenke noch sagen wir es gibt "menschen" auf dem planeten A und wir kommen aber von planeten B rüber .. dann sind wir doch die "auserirdischen" .. und "raumschiffe" haben wir doch auch schon ^^ sogar raumstationen ^^ und als wir mit den "mars autos" aufn mars gelandet sind was war das dann ? genau ein UFO (unbekanntes flug objekt)..

und wenn gott nur uns menschen erschaffen hat warum gibts dann tiere pflanzen usw blablabla gott hin oder her ich glaub nicht dran ...... das ist meine meinung

hoffe ihr habt spaß beim lesen wer fragen hat einfach wieder ins forum schreiben

#28 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:47

das die zwei japaner an ufo's und ausserirdische glauben ist deren sache.
worum es aber geht ist ja was man machen kann wenn sie denn mal da sind! wäre ja dumm wenn es keine 'gesetze' und 'regeln' gäbe wie in einem solschen fall zu verfahren ist. ob es dann so ablaufen würde wenn sie eintreffen ist ja eine ganz andere sache.
vielleicht denken die japaner aber auch das andere nationen sich als aliens verkleiden und dann mit ufo's japan angreifen wollen. da es eben für den 'angriff' von ausserirdischen (was besagter angreifer dann wäre) keine regelungen gibt würde es im chaos enden. mit diesen regelungen gibt es wenigstens einen leitfaden wie man sich verhalten soll und vorallem hat man dann das 'recht' sich zu wehren! :P

kurzum, sowas nennt man bürokratismus! :D

#29 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 21.12.2007, 11:47)

vielleicht denken die japaner aber auch das andere nationen sich als aliens verkleiden und dann mit ufo's japan angreifen wollen.


zu geil die vorstellung ^^

edit: und so sieht dann der angriff aus:

Eingefügtes Bild

alle katzenliebhaber aufgepasst!

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 12:04


#30 Mitglied ist offline   Der Sucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 12:13

mal ne kleine antithese gegen intelligentes, am Rest der Galaxis interessiertes Leben, das deutlich älter ist als wir:
in der milchstraße gibts ca 10^11 Sonnensysteme
sagen wir, eine Zivilisation erreicht den Status, um zu anderen Systemen zu reisen und schickt 2 Raumschiffe los, die sagen wir 500 Jahre bis zum nächsten bewohnten Stern brauchen
Die Leute (oder was auch immer) brauchen nach ihrer Ankunft wieder 500 Jahre, um 2 neue Raumschiffe zu bauen (macht zusammen 1000 Jahre) usw.
Und, wie lange brauchen sie zur besiedlung der Milchstraße? poplige 36000 Jahre! (vorausgesetzt natürlich, jeder hat auch lust ein raumschiff zu bauen)
(öhm, ich hoffe mal ich hab mich nicht verrechnet...)

na jedenfalls: Und, wo sind sie? Hatten ja wohl alle lange genug Zeit.

Das war eine sogenannte Milchstraßenrechnung :P

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0