WinFuture-Forum.de: Kayne And Lynch Ko-op Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kayne And Lynch Ko-op Problem


#1 Mitglied ist offline   keschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2007 - 15:43

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit Kayne and Lynch wie auch schon im titel angesprochen.

Immer wenn ich den Ko-op Modus starten will (PC Version) will er das ich ein Xbox 360 Kontroller anschliesse , obwohl ich ja eine PC Version habe und man da eig. kein 360 Kontroller zur Hand hat :unsure:.


Naja wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob man das umgehen kann!


Danke im Vorraus


mfg Keschy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Dezember 2007 - 15:55

Ja das ist eines der Gründe warum Kane and Lynch so schlechte kritiken bekommt ^^

Du kannst nur co-op spielen wenn du einen (bzw zwei) xbox controller hast, und nur im split screen. Es gibt keinen lan modus.

Ich würde allerdings darauf wetten dass da noch ein Patch kommt .. denn das ist einfach nur lächerlich.

Ich hoffe sowieso dass bald ein Patch kommt denn bei mir will das Spiel garnicht erst starten . .
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. Dezember 2007 - 15:55

Zitat

...
Noch besser: Selbst wenn Sie die Solo-Kampagne schon durch haben, lohnt sich ein zweiter Koop- Durchgang. Denn das Spiel ändert sich leicht. Zum einen bekommen Sie�s mit deutlich mehr Gegnern zu tun, was die Herausforderung hebt. Zum anderen sehen Sie das Geschehen nun auch aus Lynchs Perspektive. Beim Banküberfall zum Beispiel trennen sich die beiden Protagonisten in der Kampagne, Kane bekommt im Tresor nicht mit, was Lynch oben im Schalterraum mit den Geiseln anstellt. Im Koop-Modus schon, denn da spielen Sie beide Männer. Das Spiel findet sogar einen stimmigen Dreh, um die Halluzinationen des Psychopathen Lynch zu illustrieren. Einziger Wermutstropfen: Der zweite Spieler braucht zwingend ein Xbox-360-Gamepad. Weil Kane & Lynch Teil des »Games for Windows Live«-Programms ist, dürfen dort angemeldete Spieler 44 Erfolge freispielen und dadurch Gamerscore-Punkte sammeln. Einen echten Multiplayer-Modus namens Fragile Alliance gibt�s obendrauf.
...


quelle: http://www.gamestar.de/magazin/test/action...ead_men_p4.html

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 15:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0