WinFuture-Forum.de: Jackass Film Kostenlos Im Netz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Jackass Film Kostenlos Im Netz oder auch nicht....


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 19. Dezember 2007 - 22:45

Hallo, es wurde vor einigen Tagen mal eine News auf WF geposted, bezüglich des kostenlosen Jackass Filmes im Netz zwischen dem 19. und 31. Dezember (http://www.winfuture...news,36385.html). Der Film steht auch online, leider lässt er sich wohl nur aus den USA gucken. Ich kenne mich da jetzt nicht so ganz genau aus, aber die Internetseite sieht ja meine IP und kann deswegen wohl meinen Provider erkennen und damit dass ich aus Deutschland komme oder? Kann man das irgendwie umgehen, die Seite sozusagen "reinlegen"?

Die URL ist: http://www.blockbust...ckassworld.com/

Dieser Beitrag wurde von sMiNt bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 22:47

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 20. Dezember 2007 - 07:48

Also es klappt in sofern, dass man immerhin schon weiter kommt als ohne. Leider scheint dieses proxify Auswirkungen auf "Microsoft Silverlight" zu haben was man braucht um den Film anzuschauen. Wenn man es nämlich installiert hat und dann wieder mit proxify auf die Seite geht, bekommt man folgenden Error:

Silverlight error message
ErrorCode: 5050
ErrorType: ParserError
Message: DTD was found but is prohibited
XamlFile: Jackass.xaml
Line: 1
Position: 9
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 20. Dezember 2007 - 14:51

und wenn man einfach mit Switch Proxy und einem dazugehörigen beispielsweise amerikanischen proxy rangeht, funktioniert das dann? ich will den film net gucken, ergo werd ich nix extra installieren, daher werd ichs auch nicht testen. aber möglicherweise funktioniert das ja.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0