Ich möchte meiner Schwester gern ein Grafiktablett schenken, damit sie par Photos bearbeiten kann und nen bisschen Zeichen usw.
Sie arbeitet gerne mit CorelDraw aber sie is da jetzt kein Profi drin nur Just for Fun.
Gibs da was für ca. 50-70€ was auch taugt oder muss ich dann gleich 200€ ausgeben, den was anderes habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Seite 1 von 1
Grafiktabletts?!?
Anzeige
geschrieben 19. Dezember 2007 - 12:35
Baiserend auf meiner Erfahrung und jahrelanger Zufriedenheit, kann ich nur sagen, schau ob du günstig an ein gebrauchtes Wacom kommst. Ich für meinen Teil bin mit meinem Intuos 3 sehr zufrieden, das liegt allerdings im Neupreis weit über deinem angepeilten Bereich 
Von den Billigdingern, z.B. von Aiptek, kann ich nur abraten, die sind verdammt ungenau und das nervt auf Dauer tierisch, auch wenn man kein Profi ist. Kleiner als A5 sollte es imho auch nicht sein, aber das ist wohl eine Sache der Gewöhnung.
Von den Billigdingern, z.B. von Aiptek, kann ich nur abraten, die sind verdammt ungenau und das nervt auf Dauer tierisch, auch wenn man kein Profi ist. Kleiner als A5 sollte es imho auch nicht sein, aber das ist wohl eine Sache der Gewöhnung.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
geschrieben 19. Dezember 2007 - 15:56
Ich hab mal bei Ebay geguckt aber da gibt es von Wacom ganz viele modelle. Welches günstige Modell kannste den empfhelen?
geschrieben 19. Dezember 2007 - 18:39
Die Volito-Serie kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Bamboo ist mehr oder weniger die Nachfolgeserie, hatte ich aber noch nicht auf dem Tisch. Wenn's besorgbar und günstig ist, würde ich schauen, ob du nicht ein Intuos 2 findest, ansonsten sind diese für den verlangten Preis ganz ok.
Wenn du die Zeit findest, würde ich mal auf der Wacom-Seite nach spezialisierten Händlern in deiner Nähe schauen und die mal besuchen.
Wenn du die Zeit findest, würde ich mal auf der Wacom-Seite nach spezialisierten Händlern in deiner Nähe schauen und die mal besuchen.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Zu verkaufen:
geschrieben 20. Dezember 2007 - 10:40
Also mir wird das Wacom Grafiktablett BAMBOO ans Herz gelegt, für einsteiger zu empfehlen und Preislich auch im Rahmen. Ich weiss ja nicht einmal wieviel meine Schwester damit machen wird, vl verliert sie ja schnell das interesse und dann währe es schade ums Geld, wenn sie später dann höhere ansprüche hat kann sie sich ja was besseres holen. Aber danke für deinen Rat, es hat mir etwas Orientierung reingebracht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten