Was Lustiges XVI
geschrieben 02. Juli 2007 - 23:24
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2007 - 23:25
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen, Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten, und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten, mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit, erreicht hat. Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen.
Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
Leitet diese Botschaft an alle eurer Freunde, Bekannte und Kollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.
Ich geh dann mal Bier holen.
geschrieben 02. Juli 2007 - 23:30
Zitat (MurdocNicalls: 03.07.2007, 00:24)
Ja das sag ich manchmal so als Relikt aus der Kindheit. Mit dem Trommelman rede ich noch reliktiger. Da kommen dann Sätze wie "Ey ick hab ne urste Itze, die fockt total ein." (So haben wir als 7-jährige geredet)
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 03. Juli 2007 - 23:37
Zitat (Stefan_der_held: 03.07.2007, 20:29)
gehts da um das Spiel oder um die Spritpreise? So ein Spritpreisebild hab ich in echt. Muß ich mal suchen und einscannen.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 03. Juli 2007 - 23:45
geschrieben 04. Juli 2007 - 15:13
Zitat (Gitarremann: 04.07.2007, 00:37)
Hey! Wir dicken haben doch was jutes:
http://www.n24.de/news_stories/article.php...teaserId=134562
geschrieben 04. Juli 2007 - 17:02
Zitat (Stefan_der_held: 04.07.2007, 16:13)
...und mich hätte es in alle windesrichtungen verstreut
edit: krasses webdesign
http://www.jaganelli.de/
ich finde die seite hat was *g*
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 04. Juli 2007 - 21:38
#683 _Breaker_
geschrieben 05. Juli 2007 - 12:14
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose!
Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil des Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegung in der Hose des Mannes bemerkt. Sie schaut über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume." Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!" "Oh", denkt sie "er redet auch noch im Schlaf." In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, das ist wirklich heiß hier!" Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhight und schaut genau hin. Da sieht sie,wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts und schließlich der Nonne in die Augen und ruft: "Kuckuck!"
Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zum Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von sowas, aber ich glaube ihnen ist gerade ein Ei geplatzt!!!"
geschrieben 05. Juli 2007 - 19:49
trotzdem aber gut!
geschrieben 05. Juli 2007 - 20:30
<3 Adblock
geschrieben 05. Juli 2007 - 21:10
geschrieben 05. Juli 2007 - 21:19
geschrieben 05. Juli 2007 - 22:18
Zitat (Breaker: 05.07.2007, 13:14)
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose!
Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil des Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegung in der Hose des Mannes bemerkt. Sie schaut über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume." Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!" "Oh", denkt sie "er redet auch noch im Schlaf." In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, das ist wirklich heiß hier!" Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhight und schaut genau hin. Da sieht sie,wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts und schließlich der Nonne in die Augen und ruft: "Kuckuck!"
Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zum Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von sowas, aber ich glaube ihnen ist gerade ein Ei geplatzt!!!"
Den werd ich bei der nächsten Probe erzählen aber anders rum. Der Mann steckt sich einen Kuckuck in die Hose und der guckt dann raus und ruft "Papagei" und am Ende - Ach nee halt, total falsch ich erzähl nochmal und dann erzählich den nochmal richtig. Dann wirkt der besser.
geschrieben 05. Juli 2007 - 22:42
Zitat (linksta: 05.07.2007, 21:30)
bilde ich mir das nur ein oder hat die plondine derbe ähnlichkeit mit ner ehemaligen frauenknast-bewohnerin/hotelerbin?
das würde einiges erklären
edit: gerade auf kabel1; da gehts um geldfälscher in den usa ...<ironie>ich liebe solche sendungen</ironie>
<zitat>doch wayne ist hartnäckig</zitat>
hmmm...muss ich meinen gedankengang hier weiter fortführen?
<offtopic im offtopic>nuja; immer noch besser wie letzte nacht. konnte nicht schlafen und hab durchs tv
gezappt... bin ja eh net sonderlich verwöhnt mit tv-sendern via dvb-t; aber 6 quizshows sind definitiv
zuviel des guten...wer ruft bei so ner shice an?</offtopic im offtopic>
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 05. Juli 2007 - 23:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten