Was Lustiges XVI
geschrieben 06. Mai 2007 - 17:01
und später
http://www.youtube.c...h?v=KMo0RnCd4qk
man beachte ihre freude im2ten viedeo
(war sie beim ersten dicker?)
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2007 - 17:26
...er hängt sich auf^^
*bye*
geschrieben 06. Mai 2007 - 21:21
Zitat
...er hängt sich auf^^
Ach du scheiße...der war gut
geschrieben 06. Mai 2007 - 22:18
O.k. vielleicht nicht bewiesen, aber ich weiss es und bin davon überzeugt:
Raubkopierer leben länger!
Warum?
Ganz einfach, dafür gibt es diverse Gründe:
Raubkopierer gehen nicht in die Videothek und können folglich auf den Weg dorthin oder während des Aufenthalts darin (den sie ja nicht gehen, bzw. wo sie ja folglich nie sind) keinen Unfall erleiden
Raubkopierer gehen nicht ins Kino (Weitere Begründung siehe Punkt 1)
Raubkopierer essen im Kino in das sie nicht gehen kein Popcorn und trinken dort keine Cola (Fettleibigkeit usw.)
Raubkopierer verlassen seltener das Haus als andere, daher gibt es weniger Chancen für einen Auftragskiller sie zu ermorden
Raubkopierer sehen Kinofilme meist in so schlechter Qualität das sie sich bei “schreckhaften” Szenen nicht erschrecken, weil sie nichts erkennen. Folge: Gefahr von Herzattacken geringer
Falls Raubkopierer inhaftiert werden gehts ihnen auch gut, denn in Deutschen Gefängnissen ist die Sterberate immernoch Geringer als auf deutschen Straßen
Raubkopierer haben meist viel Ahnung von PC’s, was ihnen u.U. Vorteile bei der Jobsuche verschafft. Folge: Job vorhanden, gute Bezahlung = weniger Streß = Herzinfaktrisiko geringer
Natürlich gibts da auch einige Kontras:
Ihr Stuhl könnte unter ihnen zusammenbrechen weil sie seit mehreren Wochen auf der selben Stelle sitzen und sie könnten sich ernsthaft verletzen!
Soviel zu dem Thema!
Ps.: Quelle gibts nich, Eigenproduktion
Keine Propaganda - Freie Meinungsäusserung!
geschrieben 07. Mai 2007 - 06:22
Zitat
"Ich hätte gerne diese fünf Filme bis heute Abend" -- "Du musst aber einen schneller Brenner haben!" Das Gesicht von dem Typen hätte ich zu gerne gesehen.
geschrieben 07. Mai 2007 - 09:17
geschrieben 07. Mai 2007 - 20:31
http://www.flick-sas...hterschlaf.html
geschrieben 08. Mai 2007 - 13:04
geschrieben 09. Mai 2007 - 13:18
<3 Adblock
geschrieben 09. Mai 2007 - 13:57
Dieser Beitrag wurde von Junktyz bearbeitet: 09. Mai 2007 - 13:58
geschrieben 09. Mai 2007 - 21:24
Jeder kennt bestimmt Postal 2. Oder hat zumindest schonmal davon gehört. Es ist auf jeden Fall ein sehr brutales Ballerspiel, wo man leute Köpfen...anpissen kann und aus Köpfen spitzt das Gehirn (ich führe es mal nicht weiter aus). Naja auf jeden Fall, hatte ich mal einen schrott-PC (2000 MHz, 256 MB RAM, TNT2). Das war vor 5 Jahren und ich wollte Postal 2 unbedingt spielen, es war nagelneu ! In einem Level, hab ich jemandem mit der Shotgun den Kopf (ihr wisst schon) und dann hängt sich der PC auf. Im nächsten Moment kommt meine Mutter rein und sieht so auf dem Bildschirm dass alles Lila wurstartig ist. Sie fragt was das sei. Ich meinte es wäre ein Bild das ich gemalt habe (man konnte nicht erkennen, dass es Gehirn war). Sie glaubte es mir und verschwand. Nochmal schwein gehabt !

Hilfe
Neues Thema
Antworten