Was Lustiges XVI
Anzeige
geschrieben 04. Februar 2007 - 02:21
geschrieben 05. Februar 2007 - 19:32
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibts da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach
nur ein abgefucktes beschissenes Konto eröffnen."
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in
diesem Ton mit mir reden."
Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich
das .. Heute will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit
dem Manager reden, welcher mit der Schalterangestellten im
Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16
Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein
beschissenes verficktes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu
kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten ..?"
geschrieben 05. Februar 2007 - 19:43
mfg
Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten
blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
geschrieben 05. Februar 2007 - 19:50
Zitat (Flakey-HTF: 05.02.2007, 19:43)
mfg
Ach komm! In unserer heutigen Gesellschaft ist das doch normaler Umgangston
geschrieben 05. Februar 2007 - 21:42
Zitat
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."
hoffe der ist euch nicht schon bekannt, mir war er es jedenfalls nicht.
MfG
geschrieben 06. Februar 2007 - 03:00
ich fands einfach zu lustig als mir nen kollege das bild geschickt hat und musste es einfach mal bloggen :>
geschrieben 06. Februar 2007 - 08:30
Vater kommt an der Zimmertür seiner Tochter vorbei und hört leises Stöhnen. Er öffnet besorgt und sieht, wie sich seine Tochter mit einer Banane befriedigt. Am nächsten Tag bindet er eine Banane an eine Schnur und zieht sie hinter sich her durch die Wohnung. Die Tochter bekommt einen hochroten Kopf und Mutter fragt was das soll. Da sagt der Vater:"Ich zeige meinem neuen Schwiegersohn die Wohnung."
geschrieben 06. Februar 2007 - 10:11
geschrieben 06. Februar 2007 - 12:40
geschrieben 06. Februar 2007 - 12:42
Da meint der andere: 'Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner'. Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab.
'Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen'.
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage schleudert.
Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. 'Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein'.
'Nein,' sagt der andere,'ich mach es noch mal'.
Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt... Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein.
Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Der ist jetzt voll entschlossen geht nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und patsch - er schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot.
Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, 'Weißt Du Superman, du bist wirklich ein *zensiert*, wenn Du gesoffen hast'.
geschrieben 06. Februar 2007 - 17:40
Dieser Beitrag wurde von SpaceCowboy bearbeitet: 06. Februar 2007 - 20:09
geschrieben 07. Februar 2007 - 07:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten

#