WinFuture-Forum.de: Nach Update Von Sp1 Für Vista Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Update Von Sp1 Für Vista Bluescreen probleme über probleme


#1 Mitglied ist offline   angeleyes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 16:07

ich habe mir das SP1 für mein vista 32 bit sys geholt und updatet !!!

nun das problem
ich bekomme dauernd einen bluescreen wenn ich im internet manche seiten auf machen will!!!!

kann auch nicht mal mehr online e-mails abrufen oder einsehen ohne bluescreen !!!!

wie komme ich an die neusten updates ohne windows seiten da diese auch nicht geöffnet werden ?
und wie kann ich mein sys stabiler machen ohne grosse arbeit ?
Was kann ich jetzt noch machen ?
hat das was mit den treibern zu tun ?
kann mir einer die neusten treiber als update senden oder ne seite sagen ?

gruss angeleyes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2007 - 16:21

Wen wunderts? Das SP1 ist noch RC und somit bei weitem noch nicht fertig! Wie du das ganze stabiler machst? Deinstallieren und auf's Final warten... :lol:
MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   marcs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Sprachen, Musik, Technik, Tiger

geschrieben 19. Dezember 2007 - 12:30

Zitat

wie komme ich an die neusten updates ohne windows seiten da diese auch nicht geöffnet werden ?


Winfuture bietet meines Wisssens nach die Updatepacks an. Da musst du zwar laenger warten, aber bekommen tust diese letzendlich.

Zitat

und wie kann ich mein sys stabiler machen ohne grosse arbeit ?


In Zukunft die Finger von RCs lassen...

Zitat

Was kann ich jetzt noch machen ?


Siehe Post von kiffw.

Zitat

kann mir einer [...] ne seite sagen ?


Suchmaschine

Sorry, dass dies dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen wird, aber man installiert sich nunmal als otto-normal User (was ich mal annehme du, wie viele von uns, auch bist) keine Betas oder Release Candidates... Das bringt im Endeffekt nur Aerger mit sich, den man durch das Warten auf die Final Version haette vermeiden koennen. Naja, will dir keine Moralpredigt halten, weil das weisst du sicher selber :lol:

Gruesse und trotzdem drueck ich dir noch die Daumen, dass jemand postet, der dir bei deinem Problem weiterhelfen kann.

Marcs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0