WinFuture-Forum.de: Kernel32.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kernel32.dll


#1 Mitglied ist offline   Alexijel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leutershausen
  • Interessen:Zocken, Freundin, Partys!!

geschrieben 17. Dezember 2007 - 13:40

Ich habe ein kleines bzw. wohl doch größeres Problem.

Ich hab gestern versucht ein Spiel zu installiern, ja ok hat geklappt aber ging net da es hieß die Kernel32.dll sei beschädigt oder so, naja wollte ich halt mal nachschaun was das für eine Datei ist und naja fand sie auch im system 32 Ordner und naja wie der zufall so will hab ich sie ausversehn aus dem Ordner auf den Desktop gezogen und jetzt startet mein Pc unwilkürlich immer wieder neu, kommt nicht auf den Anmeldeschirm sondern restartet zuvor wieder, dumme angelegenheit, aber da ich nicht ganz dumm bin dachte ich mir ok Reparier ich halt wieder mit der Windows-CD, nun aber wird nach meinem Admin-Passwort gefragt, super, das weiß ich nämlich nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit dieses Passwort zu ändern ohne es zu wissen oder eventuell es einzulesen?

Bitte um hilfe, wäre echt nett, sind nämlich viele wichtige Datein auf meinem Computer.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexijel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leutershausen
  • Interessen:Zocken, Freundin, Partys!!

geschrieben 17. Dezember 2007 - 14:28

Ich wollte Hellgate London spielen, Installieren war ja kein Thema, aber als ich es dann im Singleplayer spielen wollte kam eine Fehlermeldung das eine Datei im Kernel32.dll nicht verfügbar sei, weiß aber jetzt nicht mehr genau welche Datei dies war. Dann hab ich mir gedacht ok lass ma Suchmaschine laufen, naja gleich gefunden, und dachte mir schau ich ma in system32.

... mir ist klar dass ich in dem Ordner nichts verschieben darf da dieser Ordner ja zum laufen von Windows benötigt wird, nehm ich mal an...

Und Ja war selbst verschulden. Da hast du wohl völlig recht, dass ich nicht um eine neuinstallation herumkommen werde wenn mir mein Passwort entfallen ist denn mein Backup ist schon etwas älter.
0

#3 Mitglied ist offline   Alexijel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leutershausen
  • Interessen:Zocken, Freundin, Partys!!

geschrieben 17. Dezember 2007 - 14:45

Das ist wohl wahr, meine Alterantiven sind rar, ich werde jetzt einfach einmal neu installieren.

Danke für deine Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0