WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Digitalcamera Fuji Finpix 4900 Zoom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Digitalcamera Fuji Finpix 4900 Zoom 6 x optischer Zoom


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 17. Dezember 2007 - 10:07

Hi,

ich verkaufe hier meine ca. 4 Jahre alte FUJI Digitalcamera FinePix 4900 Zoom.

einige Daten:

Kameratyp Digitalkamera
CCD 1/1,7 Zoll-Super CCD/2,4 Millionen Pixel
Farbtiefe 24 Bit optimiert
Datei-Format TIFF-RGB, JPEG (exif) mit 3 Komprimierungsstufen (Verhältnis 1/5, 1/11, 1/27)
Speichermedium SmartMedia-Karte (3,3 Volt, 2-64MB)
Objektiv-Brennweite f= 7,8-46,8 mm, entspricht 35-210 mm bei KB-Kameras
Scharfstellung AF/MF
Schärfebereich Normal: 50 cm - unendlich, Makro: 10 - 80 cm
Blende f2,8 bis 11 mit 13 Einstellungen in 1/3-Stufen
Verschluss 3 - 1/2000s
kontinuierliche Aufnahm. 5 Bilder/Sekunde (bis zu 5 Bilder)
Sucher EVF (Elektronischer Sucher) / TFT-Monitor
Belichtungs-Steuerung Programmautomatik (AE), Programme: Portrait/ Landschaft/ Nachtaufnahmen, Blenden-Automatik, Zeit-Automatik, Programmautomatik, Manuell
Empfindlichkeit Entspricht ISO 125/200/400/800
Weißabgleich Automatisch / Manuell (6 Modi) / Individuell
Lichtmessung TTL-Messung in 64 Zonen, Matrix, Spot, Mittenbetont
Blitz Automatikblitz mit Steuersensor, Reichweite bis 4,5 m / Externer Blitzschuh für
den Anschluß von Blitzgeräten
LCD Monitor 2-Zoll-TFT mit 130.000 Pixel und Helligkeitsregulierung
Schnittstellen USB, Video-Out, DC-Eingang
Stromversorgung NP-80 Lithium-Ionen-Akku, AC-Adapter
Abmessungen 110 x 78,5 x 93,5 mm
Gewicht ca. 410 g (ohne Akku)

Funktionen
Selbstauslöser, Digitaler 3,7-fach-Zoom (640x480 Pixel), Digitaler 1,8-fach-Zoom (1280 x 960 Pixel), Serienbildfunktion, Video-Aufzeichnung bis 160 Sekunden und Wiedergabe, Wiedergabe: Einzelbild (mit 15-fachem Wiedergabe-Zoom), 9er-Mehrfachbild

Lieferumfang
16 MB SmartMedia-Karte, Akku NP-80, Netzadapter (AC-5V), Schultergurt, USB-Kabel,

alles weitere siehe hier

wie man hier schon lesen kann, ist die Camera nicht nur eine eine Digicam für Schnappschüsse sondern vielmehr eine Cam um zu probieren und deshalb perfekt für Amateure.
Bei der Camera kann mann alles manuell (Blende und Verschlusszeit) selbst einstellen oder per Automatikprogramme von der Kamera. D.h. sie kann fast genauso viel wie eine herkömliche Spiegelreflexkamera (was die Einstellungen angeht).


Ich verkaufe sie schweren Herzens, aber ich bin nun auf eine SLR umgesteigen.

VB-Preis 70 Euro (Versand übernehme ich)


Zubehör:
HAMA Tasche
128 mb SM Card (reicht für ca. 70 Aufnahmen - volle Qualität)
Tubus (zum anbringen von Filtern oder Konvertern)
HAMA UV-Filter
HAMA POL-Filter


ich schicke auch Beispielbilder von der Cam wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 21:16

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 23:49

hallo,

ich habe interesse, allerdings find ich 70 euro ein wenig viel für eine 4 jahre alte camera. lässt sich am preis evt noch was machen?

gruß

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2007 - 09:24

da bislang kleine reaktion kam, und ich mich anders entschieden habe, ziehe ich mein angebot zurück. sorry

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0