WinFuture-Forum.de: SB Live Probleme nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

SB Live Probleme nach Ruhezustand Soundverzerrungen


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 11. November 2002 - 17:02

Moin!

Ich benutz schon seit mehreren Tagen mit viel "freude" :D die Ruhezustandfunktion von Windows 2000.

Doch leider hab ich, nachdem ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand geholt habe, immer verzerrten Sound.

Ich hab eine SB Live 1024.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ?!

Achja mit der höhen und tiefen Verstelltung sind auch keine Änderungen hörbar :(
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0