WinFuture-Forum.de: Allgemeiner Umgangston & Netiquette - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Allgemeiner Umgangston & Netiquette

#91 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:29

@Look2Me

Ist doch egal, egal was ich sage es ist sowieso falsch. Und ich darf wohl noch meine Meinung sagen oder ? Wenn alle ja meinen dass wir ihnen nicht offen und ehrlich sagen was wir denken, also ich zumindest habe kein Problem dies zu tun.

Zitat

Wenn du aus deiner Sicht ein Problem mit mir oder meinem Verhalten hast, dann darfst du das gerne äussern - ich bitte sogar darum.
Ich weiss dass du damit kein Problem hast. Aber ich habe nichts gegen dich persönlich. Ich finde nur deine Einstellung nicht in Ordnung. Aber ich habe nicht vor zu versuchen diese zu ändern, ich sehe ein dass ich das nicht kann.

Zitat

Das wir beide uns seltenst mal verstehen, ist wohl ein offenes Geheimnis, solange das aber sachlich und fair abläuft habe ich keine Probleme damit.
dito

Zitat

Problematisch wird es aus meiner Sicht erst dann, wenn so ein Kommentar wie vorhin kommt oder wenn du(Konjunktiv!) deine höheren Rechte im Forum dafür gebrauchen würdest.
wofür ich mich hiermit entschuldige, auch ich habe mich anstacheln lassen.

Zitat

Wenn ich die 5k Posts schon hätte, wäre etwas in der Art freiwillig mein Custom-Title biggrin.gif
BTW, darf ich das Zitat für meine Signatur nutzen?
Auf wunsch machen dass die Admins bestimmt auch so, gibit ja schon einige User unter 5000 Beiträge mit custom Titel ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 19:33

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#92 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:30

Zitat

Und wer hat was von 5 Usern gesagt ?

tut mir leid, aber diese aktion ist der lacher des monats. eine handvoll user, um genau zu sein 3, schafft ihr nicht zu bändigen, notfalls zu verbannen wenn sie so gegen die regeln stoßen. macht einen rießen wirbel um nichts, und stellt am ende eure eigene position in frage, da ihr eurer aufgaben, verpflichtung und regeln nicht nachkommt ... sorry ... winfuture wird zum lacher des moants!
0

#93 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:32

Klar darfst du deine Meinung sagen, ist ein freies Land.

Aber warum macht Ihr erst solch ein Thema auf wo man sich dann doch auf die Leute beschränkt die du genannt hast ?
Das was ich vermutet habe, entsteht jetzt.

Die Leute werden sich hier zu deiner Äußerung wehren.

Persönlich finde ich dich ganz freundlich, aber man sollte erst überlegen was man veröffentlicht oder nicht.
0

#94 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:33

sachlicher einwurf meinerseits...

vielleicht nochmal zum allgemeinen verständnis:

winfuture und dem team sind alle user des forums wichtig, ob nun alter hase oder frischling.

sicher könnten wir bannen und die regeln knallhart durchsetzen, doch muss es immer so laufen?

die intention dieses threads, sowie ich ihn sehe und sicher auch der großteil des teams, ist doch ein freundliches miteinander, ohne besserwisserei oder selbstdarstellertum, eine freundliche community eben.

phrasenauseinanderfrickelei, grundsatzdiskussionen, persönliche kleinkriege und das anprangern von neuen wegen die das wf-team geht, das ist finde ich ein völlig falsche sicht- und herangehensweise der dinge.

vielleicht sollten sich das alle nochmal durch den kopf gehen lassen.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
1

#95 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:34

Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann bestätigt mich das in meiner These, dass hier prinzipiell alle angesprochen sind.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
1

#96 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:37

/me ist auch eher dafür, dass man die User, die nicht fähig sind eine x-beliebige Suchmaschine zu benutzen bestraft werden sollten, als die, die Versuchen hier ein gewisses Niveau zu halten...

Aber suum cuique... Da ich weder zu den Blöden noch zur Elite gehöre, ist mir das einfach mal egal...
imo!
0

#97 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:39

Zitat

eine handvoll user, um genau zu sein 3, schafft ihr nicht zu bändigen
liesdt du dir auch durch was ich schreibe oder geht es dir wirklich nur um provokation ? Ich habe doch gesagt dass das meine Meinung ist oder ? Ich bin nicht das team, und ich habe verglichen mit den anderen nur einen kleinen teil des Forums "unter mir"

Zitat

Aber warum macht Ihr erst solch ein Thema auf wo man sich dann doch auf die Leute beschränkt die du genannt hast ?
Tun wir ja nicht. Siehe oben.
Eingefügtes Bild
0

#98 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:40

Du siehst das falsch!
Ich bin dafür von Anfang an, dass die Leute Privat angeschrieben werden und man mit denen das Problem klärt.
Aber nicht nach 11 Seiten die erst nennen.
So denkt man eher, dass dem Moderator keine Begründung mehr einfällt die Leute zu verheimlichen, was ja der Thread eigentlich tun sollte.
0

#99 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 16.12.2007, 19:37)

Aber suum cuique... Da ich weder zu den Blöden noch zur Elite gehöre, ist mir das einfach mal egal...


sowas gibt es hier auch nicht
0

#100 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:42

Was gibt es nciht?
imo!
0

#101 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:42

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 16.12.2007, 19:37)

/me ist auch eher dafür, dass man die User, die nicht fähig sind eine x-beliebige Suchmaschine zu benutzen bestraft werden sollten, als die, die Versuchen hier ein gewisses Niveau zu halten...


Eigentlich war es nicht die Absicht, hier irgendjemanden zu bestrafen.

Und wenn man die User darauf hinweist, eine Suchmaschine zu benutzen, statt sie herunterzumachen, dann muss hier auch niemand bestraft werden.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#102 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:45

Zitat

Um dich ging es doch gar nicht, zu keiner Zeit.
Nein, ich weiss. Aber ich bin nunmal auch teil dieses Forums, und zufällig auch Teil des "Teams"

Ich kann meine Meinung halt auch schwer zurückhalten.

Zitat

Ich. Und ich meinte das es die üblichen Verdächtigen seien und mir zu damaligen Zeitpunkt spontan nur max. 5 einfallen würden. Ist ziemlich am Anfang zu finden. Alle Klarheiten beseitigt?
Ich wollte nur nicht dass sich bestimmte User (nicht du) auf irgendeine zahl festlegen als sei sie in Stein gemeißelt. Genau wie du habe ich 3 Personn genannt dir mir zu dem Zeitpunkt in den Sinn gekommen sind.

Zitat

Leider hab ich nichts gegen dich aber gut zu wissen, dass dies nur einseitig basiert.
Ich habe eigentlich gegen niemanden persönlich etwas. ich kann durchaus differenzieren. Aber du warst ja in diesem Thread einer der ersten die das Feuer geschürt haben, oder willst du das bestreiten ?
Eingefügtes Bild
0

#103 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:46

@TO: Da hast du meinen Post falsch verstanden... Ich damit anregen, User dazu zu zwingen ihren Kopf anzustrengen, nicht den unfreundlichen Ton zu verbieten. (und wenn wir ganz ehrlich sind: spiegelt sich im Verhalten im Forum nicht auch das Privatleben wieder? Vllt. lernt man ja u.U. auch wie man denkt, wenn man mehr in Foren kursiert, unter der Voraussetzung, man wird darauf hingewiesen...)
imo!
0

#104 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:48

So langsam bin ich auch mal dafür, dass sich das Team zusammen mit den üblichen Verdächtigen mal an einen virtuellen Tisch setzt. @h0nk, wann hast du Zeit ;)

Edit, das ist übrigens ein ernstgemeintes Angebot von meiner Seite, ich komm gerne mal im IRC vorbei.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 19:50

0

#105 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:51

So langsam wird es ja witzig, man kommt total vom Thema ab.
Der Thread soll doch eigentlich dafür dienen, dass man freundlicher untereinander wird und nicht das sich alle gegenseitig angreifen?

Also ich bestell mir eben Chips mit Cola .. will noch wer ?
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0