WinFuture-Forum.de: Gta 2 über Hamachi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta 2 über Hamachi


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 16. Dezember 2007 - 01:57

Hi,
wollte fragen ob jemand auch gerne Gta 2 im Mulitplayer spielen möchte.
Da ich es mit meinem Kolleg nur zu 2 spiele , möchte ich es gerne zu 3 oder zu 4 .... spielen.
Gta2 ist seit langem gratis, daher nicht illegal wenn man es über Hamachi spielt.

Wäre hätte bock auf eine Runde Gta2?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Dezember 2007 - 02:23

na so lange ist es doch noch garnicht her dass wir diese Regel eingeführt haben :wink:

Zitat

Ab sofort ist das Bewerben von Hamachi Servern nicht mehr gestattet. Im Falle von Counter Strike zb. liegt das alleinige Online-Nutzungsrecht bei Valve. Das Spielen über Hamachi ist also nicht erlaubt. Da wir nicht kontrollieren können was in den Netzwerken gespielt wird, ist das Posten von Hamachi Servern ab sofort untersagt.


Zitat

Gta2 ist seit langem gratis, daher nicht illegal wenn man es über Hamachi spielt.
Hamachi ist ja auch nicht illegal, und das spielen von GTA2 darüber auch nicht. Aber die Regel hier keine Hamachi Server mehr zu "bewerben" gilt nun schon etwas länger, und wieso sollte ich bei dir eine Ausnahme machen ? Auch wenn du noch keine hamachi Server beworben hast, darauf läuft es ja hinaus.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0