WinFuture-Forum.de: Toshiba Satellite M60 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Satellite M60 Upgrade


#1 Mitglied ist offline   Läufer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 12:29

Hallo Leute. Bin ganz frisch eingetroffen und habe schon die ersten heiklen Fragen.
Kann ich mein Toshiba Satellite M60 mit einem neuen und Leistungstärkeren CPU austatten und mit welchem? Wie sieht es mit der Graka und der HDD aus. Habe jetzt einen Intel Centrinum 1,86MHz, eine Ati x700 und eine 100GB Festplatte.
Ja, ich könnte mir auch ein Leistungstärkeres Notobook kaufen. Bin aber mit diesem Notebook sehr zufrieden, also Verarbeitung und Handhabung. Soll nur noch mehr Leisten.

Schon mal Danke im Vorraus!

Euer Läufer.

Dieser Beitrag wurde von Läufer bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 21:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Dezember 2007 - 20:49

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

ob man die CPU upgraden kann, kann ich dir nicht 100%ig sagen, es sollte aber möglich sein, dazu solltest du das Handbuch zur Hand nehmen oder falls es möglich ist (natürlich ohne Garantieverlust) das Notebook aufzuschrauben und zu schauen ob die CPU festgelötet ist (in so einem Fall sieht es eher schlecht aus mit einem Upgrade).

Das gleiche gilt auch für die Grafikkarte, wenn Sie nicht festgelötet ist, dann steht einem Upgrade gar nichts im Wege.

Ein HDD Tausch sollte eigentlich ohne Probleme gehen, genau wie ein Upgrade des RAM's.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0