WinFuture-Forum.de: Komm Nicht Mehr An Meinem Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komm Nicht Mehr An Meinem Ordner

#1 Mitglied ist offline   derwolf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Juni 04

geschrieben 15. Dezember 2007 - 11:22

Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen die mich echt Interessieren.

Also Ich saß an meinem PC ( WIN XP ) ich hab nichts Installiert keine Änderungen vorgenommen einfach NICHTS gemacht.

Beim nächsten Start kam beim booten die Meldungen ich hätte kein Gültiges Betriebssystem :wink: ÄHM ? dachte ich also wo ist die versteckte Kamera naja gut nicht schlimm bekomme ich hin cd rein von der CD aus versucht XP zu starten nichts!!!
Alle versuche schlugen Fehl die Partition der XP seite wurden erst gar nicht angezeigt :( da ich die Platte halbiert hatte hab ich einfach XP auf die andere Seite geschmissen und es lief naja nun kommt das was ich nicht verstehe.
Ich kann auf alles zugreifen von der alten Xp seite BIS auf meine Privaten Dateien ( mein Ordner ) WARUM NICHT ? :-)
ich hab mir im Netz mehre Programme runter geladen um die Dateien wieder herzustellen aber bis her konnten nur ein paar Programme ein Teil der Daten wiederherstellen.( vor aallem sachen die unwichtig sind wie der TEMP Ordner *g* )
Ist nicht ganz so schlimm wenn die Daten weg sind hab ja Backup( leider ein paar Wochen alt) aber es interessiert mich wiseo diese Dateneien weg sind ( die Platte ist Ok das hab ich geprüft)

Kennt einer von euch ein Programm was helfen könnte ?

Dieser Beitrag wurde von derwolf bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 11:33

0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2007 - 17:47

Mit einer BartPE http://nu2german.de/ oder einer anderen LiveCD http://de.wikipedia....iki/Live-System , welche auch ein Brennprogramm besitzt, kannst du die relevanten Verzeichnisse und Dateien am sichersten auf DVD-RW brennen. Danach kannst du Windows neu installieren.

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

0

#3 Mitglied ist offline   derwolf 

geschrieben 16. Dezember 2007 - 17:15

hallo erst mal das mit einer Live CD ist ne gute Idee hab ich aber auch schon probiert es bleibt dabei ich komme nicht an die daten ....
0

#4 Mitglied ist offline   CaNNoN 

• Beigetreten: 16. November 05

geschrieben 17. Dezember 2007 - 23:38

hi,

versuchs mal mit nem rechtsklick -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> besitzer -> dort dein aktuelles konto eintragen und auf 'besitzer ersetzen..' - kann dir leider nicht die genauen bezeichnungen nennen, da ich momentan nur englische xp's hier im einsatz hab - aber wirst schon finden ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   derwolf 

geschrieben 18. Dezember 2007 - 16:38

hi ,

auch das geht nicht da kann man kein häckchen machen ist alles grau in grau.....
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0