mein vista kann über internet nicht auf die windows seiten zugreifen und somit nicht die aktuelen treiber laden um meine update und downlods performenz zu optimieren wie komm ich an die neuesten treiber und läuft das denn auch dann wieder automatisch weiter
Seite 1 von 1
Vista Macht Probleme updates können nicht geladen werden
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2007 - 10:54
Meine Güte,kauf Dir mal ein paar Satzzeichen,das ist echt nicht schön,Deine Sätze zu lesen. xD
Ein paar Angaben zur Hard- und Software wären gut.Welches Betriebssystem verwendest Du?
Seit wann gibt es das Problem? Hast Du irgendwas installiert? Speziell im Netzwerkbereich?
Gruß Chris =)
BTW: Willkommen im Forum.
Ein paar Angaben zur Hard- und Software wären gut.Welches Betriebssystem verwendest Du?
Seit wann gibt es das Problem? Hast Du irgendwas installiert? Speziell im Netzwerkbereich?
Gruß Chris =)
BTW: Willkommen im Forum.
geschrieben 15. Dezember 2007 - 11:50
sry wegen der Satzzeichen ! ich habe Vista 34 bit system. das Problem gibts seit ich meinen alice anschluss neu eingerichtet habe! das habe ich im netzwerk assistenten gemacht ! zu dem ist da immer ein nicht indentifizierbares netzwerk was neben an steht !!!!! ich ge immer mit der aktuellen einstellung uber alice rein !!! der fach techniker von besagter Firma hat mir in sofern helfen können das einzurichten aber nicht bei den updates bzw downlode performans
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten