WinFuture-Forum.de: Belkin W-lan Usb Stick Und Windows 98 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Belkin W-lan Usb Stick Und Windows 98 Probleme bei Verbindung - brauche Hilfe...

#16 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Dezember 2007 - 22:27

Ich war eben auf der Belkin HP. Deine Version von Treiber und Software sollte aktuell sein.
Gibts laut Bedienungsanleitung eine bestimmte Reihenfolge für die Installation und hast Du die eingehalten?
Versuch am besten nochmal das ganze Zeug zu deinstallieren, dann neustarten und durchsuch die Registry mal nach Belkin, lösch was Du dazu findest und wieder neustarten. Danach dann nochmal nach Handbuch installieren. Vielleicht klappt es dann.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige

#17 _FairyCosmo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 20:55

Jo, ich habe es schon mal neu installiert und alles gemacht nach Anleitung (Erst CD rein Treiber installieren und dann zum schluss stick rein)

Ich kannst ja mal mit der registry versuchen... Was ich aber auch sehr fragwürdig finde, weil es ja schon von Anfang an Probleme gab mit dem scheiss ding.. -.-

Dazu kommt jetzt auch noch das der mir im Geräte Manager schreibt das der Treiber nicht aktuell wäre und und das, das gerät deaktiviert wurde..... Ich Krieg die kriese, am besten ich schiebe die alte xircom Karte wieder rein und surfe mit LAN, denn da funktioniert alles tadellos !

Dieser Beitrag wurde von FairyCosmo bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 20:59

0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 16. Dezember 2007 - 21:11

Naja Belkin schreibt sinngemäss auf der HP, dass sie nicht im Stande sind, für Betriebssysteme, welche von MS keinen Support mehr erhalten, selber anständig, in Bezug auf ihre eigenen Produkte, zu supporten. Das heißt wohl, man muss mit allem rechnen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 _FairyCosmo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2007 - 21:18

Ich denke es auch.
Ich werde jetzt wohl mit meiner alten Xircom einschubkarte ins internet gehn (Auch wenn ich es seltenst brauche auf dem alten ding)

Naja ich danke dir das du dir für mich Zeit genommen hast um mir wenigstens ein bißchen zu helfen ^^
0

#20 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 16. Dezember 2007 - 21:28

Keine Ursache. Ich hab WLAN bisher einmal auf Win98 zum laufen bringen müssen und da hat es ohne Probleme geklappt. Ist schon komisch.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0