Ich habe mir vor ein paar Monaten gedacht kaufe dir doch mal einen W-Lan stick, weil mein alter Dell CPi A366XT Laptop so eine dumme Xiricom Karte drinne hat wo das Lan Kabel immer wackelt und es zu Wackelkontakten kommt...
Ich habe mir den Stick bestellt und habe ihn gleich ausgepackt und die sache installiert und so weiter. Nach einer Minute war er auch schon im Internet.. Leider nur für 3 Minuten denn dann ist anscheinend der USB Anschluß oder so eingeschlafen, schätze ich mal. Wenn ich den Stick wieder einstecke passiert es manchmal das der gesamte Rechner einfriert oder es geht das Wireless Monitor program auf und zeigt ein Fragezeichen bei Current Profile Setting an! Ein Connecten ist nicht mehr möglich auch nach einem Neustart! Erst wenn ich den PC Ausgeschaltet habe funktioniert es wieder für ca. 3 Minuten, danach wieder das gleiche
Ich habe schon alles versucht, finde keine Lösung, ich verwende einen SMC Router Typ: SMCWBR14-G
Mein Laptop:
Dell Latitude CPi A366XT
Windows 98SE
128MB RAM
5 GB Festplatte
1 USB Anschluß
Stick: Belkin 802.11g - 54Mbps
Typ: F5D7050B
Würde mich sehr auf mögliche Antworten auf dieses sehr ärgerliche Problem freuen, weil es schon ziemlich stört!

Hilfe
Neues Thema
Antworten