WinFuture-Forum.de: Zugriffsverweigerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zugriffsverweigerung


#1 Mitglied ist offline   d-talk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:32

Hallo,

egal ob ich mich unter meinem Konto oder als Administrator anmelde ich bekomme einfach unter Windows/system32/de-de.... keinen Zugriff auf die Dateien, immer wird mir angezeigt, ich hätte nicht die erforderlichen Rechte.

Wie kann ich das lösen?

Gruss
d-talk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:20

Auf viele Dateien im Systemordner hat nur der TrustedInstaller Vollzugriff, um das System vor ungewünschten Änderungen zu schützen. Man kann dies jedoch umgehen, indem man für das entsprechende Objekt den Besitz übernimmt, und sich anschließend die entsprechenden Rechte zuweist.

Es gibt auch Programme wie TakeControl, die diese Aufgaben automatisieren. Einfach mal im Web danach suchen.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2007 - 17:22

Was hast du für ne Firewall installiert?

Ich hatte das Problem auch mal mit einer Firewall. Deinstalliert-> Ging alles wieder.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0