1: ich lach mich tot! war die gf2/4 mx ne ordentlcihe karte? nein, ne fx5200 iss im prinzip genau das!
2: NFS läuft und Cod ruckelt! ja klar! nfs hat viel mehr anforderungen wie Cod!
3: etwas heißer, oder weit >65 grad
4: wer spielt mit fsaa und af? far cry sieht auch so verdammt gut aus!
5: kein dx 9, aber die fx5200 iss im grunde genommen sowieso zu schwach um die ganzen effekte darzustellen, sieht man wunderbar bei far cry! und ne ti 4200 iss immer noch ne gute karte, vor allem zu dem preis!
Frage Zu Pixelview 128mb Geforce Fx5200 Retail
Anzeige
geschrieben 24. Mai 2004 - 21:52
Zitat (patrick888: 24.05.2004, 22:41)
1: ich lach mich tot! war die gf2/4 mx ne ordentlcihe karte? nein, ne fx5200 iss im prinzip genau das!
5: kein dx 9, aber die fx5200 iss im grunde genommen sowieso zu schwach um die ganzen effekte darzustellen, sieht man wunderbar bei far cry! und ne ti 4200 iss immer noch ne gute karte, vor allem zu dem preis!
1. Du scheinst dir seine Frage nicht durchgelesen zu haben, er wollte wissen, was an der geforce fx 5200 gut und was schlecht ist! Und für einen Anti-Gamer ist das ne ordentlich Karte.
2. Jap NFS läuft einmanfrei und Cod ruckelt nicht, sondern hat 3x im Spiel kurz im Zeitlupentempo gespielt, kann jedoch auch am System gelegen haben
Wenn du meinst das Cod auch einmanfrei läuft, wäre es doch nen Argument für die Geforce fx 5200
3. Bei meinem Kumpel ist die Karte passiv gekühlt und ist nicht 65°C heiß, aber egal, dann soll er sich eine mit Lüftkühlung holen -> Lüfter.
4. Die 5200 ist zu schwach für dx9 -> ja vielleicht bei manchen effekten, jedoch kann sie mehr effekte als ne ti4200 abspielen, da diese kein DX9 unterstützt, und für ca. 10-20 mehr, ist die 5200 persönlich für mich besser, da man mit ihr auch spiele zocken kann die DX9 unterstützen, nochmals er ist sowieso ein Anti-Gamer und zockt nur ViceCity oder ähnliches und da ist ne FX 5200 besser als ne ti4200.
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 24. Mai 2004 - 21:53
geschrieben 24. Mai 2004 - 22:00
Das stimmt nicht ganz die 5200 unterstützt zwar DX9, nur werden Spiele die diese Effekte voll ausnutzen in Zeitlupe ablaufen, somit müsste man die DX9 Effekte ausschalten damit ein “Vernünftiges“ Spielen möglich ist!!
geschrieben 24. Mai 2004 - 22:03
Zitat (Nemesis M.D: 24.05.2004, 23:00)
Das stimmt nicht ganz die 5200 unterstützt zwar DX9, nur werden Spiele die diese Effekte voll ausnutzen in Zeitlupe ablaufen, somit müsste man die DX9 Effekte ausschalten damit ein ?Vernünftiges? Spielen möglich ist!!
NOCHMAL: Er möchte nur spiele zocken, wie GTA VICE CITY, diese Spiele werden nicht in Zeitlupe ablaufen und sogar wie schon erwähnt laufen NFS Underground und CoD auch!

Hilfe
Neues Thema
Antworten