WinFuture-Forum.de: Ie 7 Profile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Profile Ordner und Manager


#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 12:22

Hallo,

legt der IE7 einen Profilordner an? Wo würde ich diesen dann finden können?
Gibt es für den IE7 einen Profilmanager den ich über die Konsole aufrufen kann? wie würde der Befehl dafür lauten?

Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde von andius bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Dezember 2007 - 14:41

Zitat

legt der IE7 einen Profilordner an? Wo würde ich diesen dann finden können?
Nicht so wie der Firefox bespielsweise, aber er legt auch ein paar Ordner in Deinem Windows Benutzerprofil an. Favoriten, Temporäre Internetdateien zum Beispiel. Pfade anpassen kannst Du über die Internetoptionen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0