WinFuture-Forum.de: Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Spiel startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:41

Nabend!
Ein Kumpel von mir hat 'nen Problem. Er hat sich Counter Strike:Source geholt. Hat sich angemeldet und alles, jedoch kann er nicht spielen. Wenn er sich mit einen Server verbinden will, dann passiert folgendes:

Staretn von Counter-Strike Source wird vorbereitet! der abbrechen button ist klickbar! nach ein paar sekunden wird er unklickbar! das fenster verschwindet.........und nix tut sich

Er hat es auch schonmal neuinstalliert. Das Problem verschwand aber nicht. Was kann er machen?
Also Betriebssystem ist XP (was eh nicht infrage kommen würde, da ich Vista nutze und CS:S bei mir läuft).

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 13. Dezember 2007 - 15:33

eventuell paar Rechner Daten?
Treiber sind aktuell?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Dezember 2007 - 19:56

Also die Anforderungen erfüllt sein PC locker. Er hat auch eine Offlineversion und die funktioniert einwandfrei. Wegen Treibern schaut er grad nach.
Trotzdem sind noch andere Lösungsversuche erwünscht. Danke!

MfG Elmo

EDIT: SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x13e0ac) failed error 108: The local Steam Service is not running

Diese Fehlermeldung kommt bei ihm, wenn er HL2: Lost Coast (welches ja auch mit in dem gekauften CS:S-Paket enthalten ist) starten will.

Dieser Beitrag wurde von Der Elmo bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 20:35

Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

#4 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:56

Neuste Treiber installieren?
Hat dein Kumpel sonst irgendwelche Probleme? Abstürze, etc?

Les dir das mal durch:
http://www.informati...trag-14695.html
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0