Hallo,
mir ist es gestern zum ersten Mal aufgefallen kann also sein das es schon länger so ist und zwar als ich mit After Effects etwas über die Ram-Vorschau rendern wollte und es erst gar nicht angefangen ist zu rendern. Habe dann im Task-Manager nachgeschaut und da liefen 3x AfterFX.exe und jede verwendet einen nicht geringen Teil Arbeitsspeicher. Das Programm ist aber definitiv nicht 3x mal geöffnet und läuft auch nicht unter verschiedenen Benutzernamen im Task-Manager. Wenn ich eine Exe schließe werden automatisch alle geschlossen und das Programm beendet sich. Es handelt sich um AfterEffects CS3.
Außerdem habe ich noch die Anwendung Pen_Tablett.exe 2x Mal im Task-Manager laufen die zu meinem Wacom Tablett gehört und Ati2evxx.exe läuft ebenfalls doppelt.
Irgendwas stimmt da doch nicht mit meinem System. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Seite 1 von 1
Prozesse Im Explorer Doppelt Unter Gleichem Benutzernamen
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:01
Willkommen 
Manche Prozesse sollen mehrfach laufen wegen Superfetch. Werden also schonmal vorgeladen. Bei Deinem Programm könnte es ein Fehler sein, da es ja auch nicht richtig gearbeitet hat.
Manche Prozesse sollen mehrfach laufen wegen Superfetch. Werden also schonmal vorgeladen. Bei Deinem Programm könnte es ein Fehler sein, da es ja auch nicht richtig gearbeitet hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten