WinFuture-Forum.de: Windows Mobile-gerätecenter Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mobile-gerätecenter Outlook 2007 Synchronisation klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   JTH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 16:13

Hallo Leute
ich drehe bald durch! :)
Ich habe Vista Home Premium (32bit)
Prozessor: Intel Core Quad CPU Q6000 2,4GHz

Aus dem Internet habe ich mir den Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 geladen.

Besitze ein MDA Touch und will ihn mit Kontakte und Kalender synchronisieren. Aber es funktioniert einfach nicht.

verbindung wird bestätigt - Ich kann das Mobile Gerät auch öffnen und alles.

Nur beim Synchronisieren sagt er irgendwann, das Fehler aufgetreten sind. Wenn ich den Fehler "anklicke" steht da nur, das eben ein Fehler beim Synchronisieren aufgetreten ist.

Habe meinen MDA richtig resetet, sogar Vista platt gemacht aber null Erfolg.

Muss man bei Office 2007 irgendwo ein Haken setzen, das er den Kram frei gibt?

Ich habe keine Idee mehr und würde mich über Hilfe (bitte nicht zu sehr in Fachchinesich :blink: ) sehr freuen.

Unter xp mit Sync ... lief alles einwandfrei.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0