Hi,
habe seit gestern ein ernstes Problem mit meinem Vista. Sobald ich eingeloggt bin kommt die Fehlermeldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr"... wenn ich dann auf "explorer neu starten" gehe passiert das selbe sofort wieder. Ich kann also nichts mehr machen.
Das Vista ist auf dem neusten Stand, läuft schon ewig und eigentlich auch sehr stabil. Habe in letzter Zeit auch nicht wirklich was an Software geändert oder installiert.
Schon mal vielen Dank für Vorschläge.
Seite 1 von 1
Explorer Tot
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:29
Hast Du irgendein Update installiert? Schon einmal versucht, im abgesicherten Modus ins Vista zu kommen? Kommt dann derselbe Fehler? Wenn nicht, liegt es an irgendeiner Software, irgendeinem Treiber? Hast auch keinen Treiber aktualisiert, oder?
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 13. Dezember 2007 - 10:59
Nein Updates wurden bevor das passiert ist keine installiert. Genauso wenig habe ich irgendwelche Software installiert.
Und im agesicherten Modus das selbe Problem. Da kommt nur diese Meldung nicht. Man sieht wie der Desktop immer wieder neu aufgebaut wird.
Und im agesicherten Modus das selbe Problem. Da kommt nur diese Meldung nicht. Man sieht wie der Desktop immer wieder neu aufgebaut wird.
geschrieben 13. Dezember 2007 - 11:17
Bei XP kann man den Internet Explorer doch neu installieren, geht das bei Vista auch?
geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:41
Also mit installieren is ja recht wenig aktuell. Ich könnte die Dateien wenn überhaupt nur überschreiben vom linux auf der anderen partition aus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten