WinFuture-Forum.de: Index.php Soll Seite Ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Index.php Soll Seite Ausführen


#1 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 11. Dezember 2007 - 20:10

Hallo,

ich hab folgende Frage und zwar habe ich mir eine Lizenz von Download Center Life gekauft und ich möchte nach einem Download möchte eine Seite ausführen, die dann kurz sagt "Danke für den Download". Also ich hab es bis jetzt hingekriegt, wenn kein Download stattfindet eine Seite zu laden aber wie das nach einem Download geht weiß ich nicht. Autor bereits gefragt immer noch keine antwort
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Dezember 2007 - 21:35

Du könntest der Download-Funktion eine Abfrage des exit-Status hinzufügen und dann entsprechen darauf reagieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 11. Dezember 2007 - 21:41

Wie mach ich das. kenn mich mit PHP nicht sehr gut aus
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0